Ich denke, ich werde mal meinen Händler kontaktieren, bei dem ich gekauft habe. Mal sehen, was dabei raus kommt.
Markise Thule
-
-
Habe Thule ein Foto vom Typenschild meiner Markise gesendet und die angehängte Antwort bekommen. Kann mir jemand von Euch erklären, was eine männliche Markise ist??
Beste Grüsse Remco -
das kennt nicht mal Google. Würde ich nachfragen. Evtl. Übersetzungsfehler
-
Vielleicht ist damit "Manuelle" gemeint? Hast Du Kurbel?
-
Vielleicht ist damit "Manuelle" gemeint? Hast Du Kurbel?
Nein, ich habe auch eine ekektrische mit dem Not-Imbus-Schlüssel.
Hatte übersehen, dass kurz zuvor schon eine völlig anderslautende Antwort von Thule kam (siehe Foto). Vielkeicht sollte ich mich doch an diese Empfehlung halten. Schon etwas verwirrend... -
Hatte übersehen, dass kurz zuvor schon eine völlig anderslautende Antwort von Thule kam (siehe Foto). Vielkeicht sollte ich mich doch an diese Empfehlung halten.
Hallo Remco,
dann würde ich keine Kompromisse machen. Wenn Thule sagt, dass Deine Markise betroffen ist, würde ich trotz der zweiten Nachricht den Austausch vornehmen lassen. Sicherheit geht vor und zumindest kostet es außer dem Zeit-Aufwand kein eigenes Geld.
VG, Thomas
-
Genau so werde ich es machen.
Beste Grüsse Remco -
Bei mir ist gar kein Datum erkennbar.
Dafür eine original Unterschrift von wem auch immer -
Auch die Seriennummer fehlt. Ob der Barcode noch Auskunft gibt?
-
-
Hast Du einen Code, auf den man sich berufen könnte? Unter Thule ist da nix! -
Hast Du einen Code, auf den man sich berufen könnte? Unter Thule ist da nix!
Der Code lautet 9344, kommt nicht unter Thule, sondern unter Reisemobmobil - Hersteller. In meinem Fall "Morelo"
"" -
Der Code lautet 9344
Der Code funzt bei mir auch nicht
-
@ Thomas,
such unter NB und Baujahr.Bei C und Baujahr geht es, Code lautet dann 9333.
-
Der Code funzt bei mir auch nicht
Suche auf der KBA Seite nur nach dem Hersteller - Niesmann + Bischoff
Dann findest Du den Rückruf.
Die Referenznummer für Niesmann + Bischoff lautet: 9335Gruß,
HILGER
-
Martina, Hilger,
danke für die Hinweise aber irgendwas mache ich wohl falsch. Der Rückruf wird mir nicht angezeigt:
KBA-Seite N&B.pdfBin Lost
-
-
Nun hat´s geklappt:
KBA-Seite N&B Neuer Versuch.pdf
Hilger, ganz herzlichen Dank, dass Du so einem Internet-Anfänger wie mir den Weg gezeigt hast.Typisch LinerTreff … da werden Sie geholfen.
VG, Thomas
-
Update zum Thema "Markise aus 2015"
Das Rätsel um meine Markise am Fahrzeug aus 2015 ist gelöst: der Voreigentümer hat sie in 2017 nachrüsten lassen, somit betroffen.
vG
Bernd -
Hallo zusammen, ich habe mich bezüglich der Rückrufaktion um einen Termin bei Morelo bemüht.
Eben habe ich folgende Nachricht erhalten...Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Thule errichtet innerhalb der nächsten 1-2 Wochen einen Stützpunkt auf unserem Gelände um die Rückrufaktion durchzuführen.
Hierzu sollten Sie noch Post mit genaueren Informationen erhalten.
Unsere Terminplanung ist für dieses Jahr leider bereits abgeschlossen.
Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Mit First Class Grüßen