Hallo Manuela und Stefan, Hallo Hilger,….vielen Dank und Hallo @ all,
Nach Schilderung des Problems an Niesmann&Bischoff Aftersales Service kam folgende Rückantwort:
„Sehr geehrter………anhand der Fehlerbeschreibung, auch ihrer Sprachnachricht nach, ist wahrscheinlich ein Mikroschalter in der Tür verstellt.
Ich würde Ihnen Vorschlagen einen Niesmann+Bischoff oder TEGOS Partner zur Fehleranalyse und Beseitigung aufzusuchen“…
Ich habe heute morgen mit TEGOS in Pfullendorf gesprochen und könne das nicht selbst lösen und müsste dort oder bei einem Servicepartner einen Termin ausmachen, da man sich schon mit der Türtechnik gut auskennen müsste.
Da das für uns aus der Nähe von Heidelberg jeweils eine Tagestour bedeuten würde, um dies überprüfen zu lassen, versuche ich am Wochenanfang die Türverkleidung nach der Beschreibung im linertreff abzubauen, um das Ganze von aussen auf mechanische Probleme zu überprüfen…ansonsten bleibt nur der Gang in die Werkstatt.
Vielen Dank nochmals an alle Helfende und Mitlesende, die mit „dabei“ sind.
Jetzt hat man so ein schönes Wohnmobil und Hobby und immer wieder diese -teilweise kleinen - Dinge, die einem Nerven kosten und ärgern.
Dann lehnt man sich aber einmal zurück und schaut auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben und das, was gerade in der Welt passiert und dann ist das eigene individuelle Problemchen eigentlich so unwichtig und „klein“…
Mit herzlichen Grüßen@all
Karl und Simone