Morelo neues Modell

  • Die Spiegel sehen auf den Fotos tatsächlich sehr merkwürdig aus, ich hätte gedacht das sind die alten Proportionen, aber irgendwie ....doch anders, ein neues WoMo würde ich nur noch mit Kameraspiegeln nehmen

  • Ihr könnt mich jetzt totschlagen, aber wir haben uns für den Concorde wegen den grifflosen und hellen Klappen an den Oberschränken sowie den Regalen unter den Schränken entschieden 🫠

    Das bisherige Morelo Innendesign hat uns nicht so zugesagt, das Neue jetzt schon eher. Hier sieht man mal wieder: Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden

    Backofen über dem Fußboden allerdings geht gar nicht, was haben die wohl geraucht 😶‍🌫️

  • Ich gebe zu

    Mir gefällt das neue Design auf den Bildern auch sehr viel besser als vorher

    Da war’s mir zu einfach gerade.

    Fächer sind übrigens gar nicht so unpraktisch.

    Man muss das mal unecht sehen ob das graue nicht zu dolle grau ist

    Küche gefällt mir nicht , über den Backofen braucht man nicht mehr zu sprechen

    Das Heck erinnert mich extrem an Adria

    Aber das ist je nicht verkehrt

    Nur das als den großen Wurf zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben

    Wie immer alles Geschmacksache

    Michael

  • Nun ist das Video von Sven Herzog über die neuen Modelle Online...


    Text zum Video:

    NEUERUNGEN BEI DER PALACE BAUREIHE
    Bewährtes noch besser machen. Im Kern bleibt der beliebte MORELO PALACE seiner Linie treu. Dennoch überrascht er im neuen Modelljahr mit charmanten Neuerungen.

    So finden sich im PALACE zum Beispiel die eleganten, grifflosen Stauraum- und Oberschrankklappen, wie man sie bereits aus der EMPIRE Baureihe kennt. Natürlich wurde auch der MORELO PALACE voll digitalisiert:

    Mit dem neuen Wohnraum-und Energiemanagement „MORELO Connect“ lässt sich beispielsweise die Beleuchtung dimmen, die Heizung regeln oder die Füllstände überwachen – alles zentral und auf Wunsch auf dem Smartphone via App oder ganz komfortabel per Sprachbefehl. Die Fahrzeugbreite ist serienmäßig um 50 mm gewachsen, was den PALACE auf eine Breite von insgesamt 2.450 mm bringt und für die Kunden einen Zugewinn an Platz und Stauraum bedeutet.


    Im Inneren versprechen ab sofort Haushaltsgeräte von HSB (Bosch und Siemens) einen Zugewinn an Verlässlichkeit und Komfort. Die Pale]e an Grundrissen wurde ebenfalls erweitert:

    Auf Wunsch bietet der PALACE jetzt ein deutlich größeres Raumangebot in Küche mit einem 300 mm breiterem Kleiderschrank neben dem Kühlschrank.


    Der MORELO PALACE auf IVECO Daily 70 C 18 (7.490 kg) ist ab 279.900,- € erhältlich.
    Der MORELO PALACE LINER auf Mercedes-Benz Atego (1230 L bis 1530 L), wahlweiße auch mit PKW-
    Garage, ist ab 389.900,- € erhältlich.


    Link zum Video gewünscht? Bitteschön:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab das Video jetzt erst zur Hälfte gesehen.


    Fahre ja selber einen Loft, ich finde die jetzt optisch "nett", mehr aber auch nicht. Das ist ja aber auch reine Geschmackssache.


    Ich finde aber dieses Video, wie soll ich das sagen, ziemlich unsouverän.


    Es gab jetzt bereits dreimal ein Bashing der Mitbewerber. Von Hecks die wie mit der Kettensäge erstellt worden sind bis zu dem Hinweis das man ja wisse was die Kunden wollen, sonst würde man ja nicht so viele Fahrzeuge verkaufen.


    Sorry, aber das hat für mich ziemlich viel von einer zur Schau gestelltrn Überheblichkeit, die ich persönlich überhaupt nicht mag und die ein Premium Hersteller auch nicht nötig haben sollte.


    Aber wie immer,. darf man das natürlich anders sehen, ist nur meine persönliche Meinung, ich empfinde das aber eher als unangenehm.

  • Vielleicht guckt man wie die Resonanz ist, der Palace steht für über 50% der Verkäufe. Da nimmt man nur leichte Veränderungen im Wohnraum vor, und in 2 Jahren oder so wird dann dort weiter modernisiert?….das Innenraum Design beim neuen Loft ist ja schon eine größere Veränderung. In meinen Augen eine sehr positive, und ich hoffe das es sich dann auch beim Palace zeitnah noch weiterentwickelt . Wobei auch die moderaten Updates im Palace schon schön sind. Neue Farbgestaltung innen (Holzdekor)gibt es ja auch noch

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen

  • Nicht böse sein, aber die Spiegel sind gruselig. :00008023:

    Bei meiner Toreinfahrt würde ich die Sicherheit abreisen.


    Ich kann nur hoffen das die Spiegel Kamera zu einem moderaten Preis angeboten werden.

    Ich kann mir nicht vorstellen, was da an Spiegeln gruselig sein soll.

    Eher die Kameratechnik und das Objektiv.

  • aber die Spiegel sind gruselig.

    Lieber Uwe,

    ich glaube daß an den serienmäßigen Außenspiegeln nichts geändert wurde.

    Das ging neulich aus meinem Gespräch mit Herrn Link (Fa.Morelo) hervor.

    Vielmehr wird die Weitwinkelfunktion der Kamera für eine verzerrte Wirkung verantwortlich sein.

    Liebe Grüße, Andreas

  • Maximale Differenzierung zwischen Loft und Palace würde ich es nennen.

    Das mit der „Mobilen Zahnarztpraxis“ beschreibt es sehr gut.

    Mir ist es zu sachlich und kühl. Aber mit einem PhoeniX ist man aus der Unterhaltung eh raus.


    Viele Grüße,Matthias