Klasse Thomas, super gelaufen.......
Sch....
-
-
…da hast Du wirklich Glück gehabt - freut mich!
Der ganze Linertreff hat aber auch die Daumen gedrückt
-
Der ganze Linertreff hat aber auch die Daumen gedrückt
-
Stimmt und wenn die Daumen blau gedrückt sind, klappt es auch mit der Reparatur
-
Supi
-
puh da schläft einer wieder besser
-
puh da schläft einer wieder besser
Yep. Stimmt. —>
-
Und wieder ist mir ein "Opfer" für einen GFK-Workshop von der Fahne gegangen
Das Ergebnis zählt und wenn alles zur Zufriedenheit abgewickelt wurde, dann ist auch alles gut. Prima, dass die Abwicklung funktioniert hat und toi toi toi, dass der nächste Stein dann rechtzeitig beiseite springt!
vG
Martin -
Und wieder ist mir ein "Opfer" für einen GFK-Workshop von der Fahne gegangen
Martin das tut mir seeeeeehr leid Nächstes Mal gebe ich mir da mehr Mühe.
VG, Thomas
-
Martin das tut mir seeeeeehr leid Nächstes Mal gebe ich mir da mehr Mühe.
VG, ThomasDann such dir aber bitte irgendetwas in "Arbeitshöhe" aus ... Nicht wie Tom (Pandatom) wo ich dann wieder auf die Leiter muß
So einen schönen, klassischen Riss im GFK. Am besten in der Fläche - in den Rundungen ist das immer so anspruchsvoll, da muss ich dann immer auf Basti´s Tea verzichten. Und dann bitte auch am liebsten ein Bauteil, wo man von hinten zum laminieren drank kommt.
Weißt du was? Wir suchen uns nächstes mal die Stelle vorher aus und machen die Macke dann einfach selber so rein, dass man sie am besten reparieren kann
-
Hi Thomas,
einfach super, dass die Reparatur noch kurz vor Eurem Saisonende (natürlich die vom Womo) durchgeführt werden konnte.
Da läßt es sich doch weit entspannter in die dunkle Jahreszeit gehen, wenn es dem „Kleinen“ nach dem erfolgreich überstandenen OP wieder gut geht.
Somit habt Ihr für später, wenn Ihr am warmen Ofen sitzt wieder eine Geschichte mehr, die Euch - mit ein wenig zeitlichem Abstand zum Ereignis - ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Wie sagen wir Hessen:
Doa hoaschde wirglisch Pesch kadd, awwer alles jetz werrer gud.
Oder so ähnlich ... .
VG, Rolf
-
Weißt du was? Wir suchen uns nächstes mal die Stelle vorher aus und machen die Macke dann einfach selber so rein, dass man sie am besten reparieren kann
Wehe... !!
-
Nicht wie Tom (Pandatom) wo ich dann wieder auf die Leiter muß
Du hast vergessen, dass Du danach bei mir unter den M krabbeln darfst
@Fantom, ich gratuliere Dir dass Deine Reparatur so schnell und perfekt vonstatten gegangen ist!
-
Hi Thomas,
einfach super, dass die Reparatur noch kurz vor Eurem Saisonende (natürlich die vom Womo) durchgeführt werden konnte.
Da läßt es sich doch weit entspannter in die dunkle Jahreszeit gehen, wenn es dem „Kleinen“ nach dem erfolgreich überstandenen OP wieder gut geht.
Somit habt Ihr für später, wenn Ihr am warmen Ofen sitzt wieder eine Geschichte mehr, die Euch - mit ein wenig zeitlichem Abstand zum Ereignis - ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Wie sagen wir Hessen:
Doa hoaschde wirglisch Pesch kadd, awwer alles jetz werrer gud.
Oder so ähnlich ... .
VG, Rolf
Rolf, du hast mich verstanden. -
Hallo Thomas,
N+B ist schon ein feiner Laden,und hat mit Jörg Kunze einen sehr kompetenten Ansprechpartner der sich bestens auskennt.
Ich hatte mit ihm vor 17 Jahren viele Gespräche und auch Treffen als der Clou von meinem Vater gebaut wurde.
Das Fahrgestell für das Womo ist ein MAN FOC Chassis,was ich damals bei N+B angeliefert habe.
An diesem Chassis musste ich einige Dinge nach deren Vorgaben in unserer Werstatt ändern,damit sie diesen aufbauen konnten.
Zu dieser Zeit wurden die Clou,s auf dem MAN L 2000 aufgebaut.Bei MAN in Wittlich hatte man für N+B die Fahrerhäuser abgeschnitten u.auch die ganzen Änderungen vorgenommen.
Ich bin damals oft während der Bauzeit im Werk gewesen,und habe tiefe Einblicke in die Fertigung gehabt.
Das kannst du mit einem heutigen Morelo oder Concorde nicht vergleichen.
Den Clou fährt er heute immer noch,und Reklamationen wie man sie hier oft von Mo+Co hört hatte er nicht.
Es ist einfach schade das diese Fahrzeuge heute nicht mehr gebaut werden,denn das war der eigentliche Liner.LG Michael
-
ich gehe davon aus, dass dein Fahrzeug bei Gerardy in Polch lackiert wurde...
Der dortige Werkstattmeister, als alter Gladbach Fan, hat aktuell als “SPITZENREITER“ solch gute Laune, dass er selbst dein BVB Fahrzeug schnell zwischen nahm...
PS: Meins geht Mitte November ebenfalls dort hin ....
-
…solange er ihn nicht schwarzgelb angemalt hat
-
ich gehe davon aus, dass dein Fahrzeug bei Gerardy in Polch lackiert wurde...
Der dortige Werkstattmeister, als alter Gladbach Fan, hat aktuell als “SPITZENREITER“ solch gute Laune, dass er selbst dein BVB Fahrzeug schnell zwischen nahm...
PS: Meins geht Mitte November ebenfalls dort hin ....
Hallo Bernd, die Teile waren schon fertig lackiert, als sie bei NiBi angefangen haben. Es ist wohl zu vermuten, dass Gerardy das vorher schon so fertig gestellt hat.
Bekommt Dein Fahrzeug jetzt eine Lackierung in den Farben der Gladbacher? Dann bitte Fotos danach.
VG. Thomas
-
Hi,
und die Moral von der Geschicht‘? Ärgere dich nicht.
Lieber den Urlaub weiter voll genießen...
Schön, dass die Sch... am Ende mit Zufriedenheit und Freude zum Abschluss gekommen ist. Und das Geld ist ja nicht weg, sondern nur woanders
Genug Phrasen gedrescht...
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt -
Es ist einfach schade das diese Fahrzeuge heute nicht mehr gebaut werden,denn das war der eigentliche Liner.
ja, michael, so sehe ich das auch
lg annette & dieter