Nun hab ich mich endlich angemeldet bei Euch, vielen Dank! Ich schätze den LinerTreff sehr, auch schon vorher...

  • Hallo aus Ostwestfalen,

    Mein Fahrzeug ist zwar nicht ganz Liner, aber ich freue mich nun dabei zu sein.:-))

    Wir fahren einen 2020 Globetrotter mit Retarder (Retarder ist ein cooles Teil, bin echt begeistert, danke für die Kaufhilfe), 170 Liter Dieseltank, Webasto TopEvo, 125 Liter Gastank, erstmal kleine Solar, Handtasche ca. 2 KW auf Gas im Gaskasten zu betreiben (möchte da flexibel bleiben). Frisch-Grau- und Schwarzwassertank. Der Iveco hat den grossen Motor mit Assistenz usw.


    Ihr seit immer am Ball, super und danke dafür!:thumbup:

    Schöne Grüße

    Dudu

  • Ein freundliches Moin nach OWF


    und viel Spaß im Forum. Da sich viele Teile in den Womo‘s ähneln, wirst du hier ganz sicher wertvolle Tips für deinen Dethleffs im Bedarfsfall bekommen können.


    Gruß

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • 1990 war ich auf einer Bootsausstellung und habe eine 25 m lange Motoryacht bewundert. Ich wurde vom Hersteller angesprochen. Ich fragte, ob wir über das Boot schauen könnten, obwohl es weit außerhalb unserer Preisliga lag. Natürlich sagte er und verbrachte eine Stunde mit uns auf dem Boot. 1 Jahr später kauften wir eine 15m Version! Aspiration ist alles!

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome:.

    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo Dudu und willkommen hier im LinerTreff.


    Wir haben derzeit, wie Christiane es schon schrieb, über 1700 Teilnehmer im LinerTreff. Davon sind fantastische 83% aktiv und lediglich 17% seit mehr als einem Jahr nicht angemeldet gewesen. Darüber hinaus haben wir eine erhebliche Anzahl Leser, die allerdings nicht als Teilnehmer registriert sind. Die LinerTreffler stammen dominant aus Deutschland/Schweiz/Österreiche/Niederlande /Groß Britannien. Andere Länder sind ebenfalls vertreten (Schweden, Norwegen, Dänemark, Frankreich) aber eher verhalten im Forum aktiv.


    Die "Treffler" sind vorrangig Dickschiff-Eigener und Interessenten. Wir haben aber auch eine nennenstwerte Anzahl von Mobilisten, denen die Beschaffung eines "Dickschiffs"" noch bevor steht, manche wissen es noch nicht einmal aber werden wohl auch irgendwann bei einem Liner enden ;)


    Einen Gruß aus der sauerländischen Kapelle

    Martin