Weihnachtsgruß und Mitteilung der Forenleitung

  • Auch wir möchten uns bei den aktiven Usern und vor allen Dingen bei den Moderatoren für Ihre Beiträge und ihre Arbeit bedanken!

    Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit!


    Viele Grüße

    Uta und Franz-Hugo

  • Vielen Dank für euer Engagement und die Weiterentwicklung des Forums. Zusammen mit Digicamper setzt es neue Standards.

    Jetzt ist‘s Zeit die Füße hoch zu legen und mal kräftig Weihnachten und den Rutsch ins neue Jahr zu zelebrieren. Haut rein und viel Spaß dabei!

  • Liebes Moderatoren Team,


    Vielen Dank für Euren Einsatz!

    Lieber Hermann, vor allem Dir meinen allerherzlichsten Dank für deine stetige Hilfe und deine Gelassenheit! Ich werde dich sehr vermissen und wünsche dir Alles Gute und vor allem Gesundheit und Freude bei deinen tollen Reisen auf den Meeren.


    Ansonsten wünsche ich Allen ein Frohes Weihnachtsfest 🎄


  • Wir wünschen dem Moderatoren Team und allen Usern,

    schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Jahr 2024....

    Gruß aus Fürth


    Jana & Gerald


    Hobby Premium Drive GF 65; 130 PS, 4,25 To - HEAVY CHASSIS 07/2014 - 03/2015
    Dethleffs 6820-2 (Alpa) 177 PS... 04/2015 - 09/2018
    Dethleffs 9820-2 (Alpa) 205 PS... 10/2018 ^^^^

  • Allen Moderatoren und dem ganzen Team, welches dieses wunderbare Forum am Laufen hält, möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen.


    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ist Linertreff eine echte Bereicherung unseres gemeinsamen Hobbys und verbindet uns in vielfältiger Weise.

    Für das neue Jahr wünsche ich Euch alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin so tolle Ideen.


    Euer Wolf

    Alias "Bobil"

  • Liebes Moderatoren-Team,

    herzlichen Dank für euer Engagement, eine ganz tolle Unterstützung für den alltäglichen „Technik-Wahnsinn“ am Wohnmobil!!

    Wünsche Euch ALLEN ein gesundes und zufriedenes 2024.

    LG Tom

    (Derzeit im Gasteinertal)