Servus aus dem Chiemgau

  • Hallo liebe LinerTreff-Gemeinde,

    da ich jetzt schon seit 3 Jahren Mitglied bin aber noch nie wirklich aktiv dabei wird es Zeit servus zu sagen.

    Sind seit 6 Jahren mit einem Wohnmobil unterwegs und nach kleinerem Einstieg seit 3 Jahren mit einem Concorde Charisma 920G unterwegs. Aufgrund der begrenzten Zeit - gehöre noch zu den aktiven Steuerzahlern - im Sommer leider nur kleinere Touren, im Winter steht das Wohnmobil komplett im Gasteinertal - als begeisterte Skifahrer ein perfekter Standort :-)).

    Bin verheiratet mit meiner Karin aus dem Gasteinertal, haben beide aus erster Ehe je 3 Kinder (!) und genießen jetzt die wiedergewonnene (Kinder-) Freiheit mit unseren beiden Hunden Chicco und Lina.

    Beruflich führe ich 4 Ingenieurbüros, sportlich wenn es die Zeit zulässt in den Bergen unterwegs - zu Fuß / per (E-) MTB oder mit den Skiern (Alpin, Touren, Langlauf).

    Da ich in letzter Zeit dem Wohnmobil einige Updates verpasst habe bin ich immer wieder auf sehr gute Beiträge hier im Forum gestoßen und will nun mit ein wenig Erfahrung aktiver Teil sein!

    An die Verantwortlichen: ihr macht ALLES richtig, danke für euer Engagement und bleibt bei den Regeln!

    Zum Schluss sei noch erwähnt dass ich bekennender Bayern-Fan bin :P


    Gruß Tom "Timmy"

    linertreff 2.jpg

    linertreff 3.jpg

  • Moin Timmy mit Karin und den beiden Fellnasen,


    dann erst einmal ein ganz herzliches Willkommen in der aktiven Gemeinde des Linertreff. :welcome:


    Ja, das Reisemobil ist ein idealer Stützpunkt für die sportlichen Aktivitäten. Bei uns war es vor vielen Jahren das Segeln und so konnten wir zu den Regatten immer direkt an den Clubs stehen. Wenn man Abends das eine oder andere Bierchen getrunken hatte und man es dann nicht mehr weit zum Bett hatte, war das ein immenser Vorteil. :sagnix:

    An die Verantwortlichen: ihr macht ALLES richtig, danke für euer Engagement und bleibt bei den Regeln!

    Ganz herzlichen Dank für das Lob. Die Regeln haben sich nun schon über 7 Jahre bewährt und so ist uns das sehr wichtig. Wir werden weiter darauf achten.

    Zum Schluss sei noch erwähnt dass ich bekennender Bayern-Fan bin :P

    o.k. Jeder hat so seine Fehler ... ;) ... macht aber gar nix, davon haben wir schon mehrere und halten das ganz gut aus. ^^


    Weiterhin viel Spaß und gute Erkenntnisse hier bei uns.


    VG, Thomas

  • Hallo Karin, Tom & die beiden Fellnasen,


    herzlich willkommen nun im aktiven Teil unseres LinerTreffs.

    Es freut mich ausgesprochen, dass Ihr die passive Mitgliedschaft

    nun mit Leben erfüllen wollt, ob beim Lesen oder beim Beiträge schreiben.

    Für Eure kinderfreie Reisezeit wünsch ich Euch alles Gute, auch wenn man

    im Gasteinertal vom Grunde her gar nicht woanders hin müsste.

    Der "Bayern-Fan" sei Dir verziehen, Tom.


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:


    Axel (bekennender BVB-Fan ;))

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter


    PS:


    - gehöre noch zu den aktiven Steuerzahlern -

    Wir sind auch aktive Steuerzahler.

    Beim Tanken, essen, Trinken. etc :00000436:

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Willkommen im aktiven Teil des LinerTreff 😉

    Habe mein Ingenieurbüro verkauft, bezahle aber immer noch aktiv Steuern 🤷🏻‍♂️😂😂

    Liebe Grüsse, Olly


    (Wochner Mujaro II 570 ABG)


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Moin Karin, Timmy &Fellnasen,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß im LinerTreff, jetzt als aktiver Treffler.


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 👋🏻

  • Moin Timmy und Karin


    auch an einen Bayern-Fan geht natürlich ein herzliches Willkommen -auch wenn Du schon länger dabei bist...


    Liebe Grüße aus Essen


    Sandra und Sascha

    Borussia Mönchengladbach Fan

  • Moin Karin moin Timmy und den beiden Bello's,


    <3 :welcome: Hier im Linertreff aus Gießen mitten in Hessen.


    Ein Freund von mir sucht genau dein Fahrzeug falls du das in nächster Zeit verkaufen möchtest, bitte sag mal Bescheid.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P