Hallo aus Mittelfranken

  • Nachdem ich schon länger als stiller Mitleser angemeldet bin, möchte ich mich jetzt doch mal vorstellen.

    Mein Name ist Uwe, 65 Jahre, komme aus der Nähe von Nürnberg und bin nach 25 Jahren Sebstständigkeit seit Januar Ruheständler.


    Auf Tour bin ich am liebsten in Deutschland, Italien und Kroatien und immer dabei natürlich meine Frau Bine..

    Unterwegs sind wir aktuell mit einem Carthago Chic C-Line 4.9i Superior, zwar kein Liner, aber größer wollen wir (jedenfalls momentan) nicht.


    Viele Grüße

    Uwe

    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert.

    Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum!

  • Moin Uwe,


    etwas „länger als stiller Mitleser“ ist bei knapp 3 ½ Jahren fast schon untertrieben. ^^ Wie dem auch sei, dann mal ganz herzlich willkommen als aktiver Teilnehmer. :welcome:


    Durch das lange Mitlesen kennst du unsere Gepflogenheiten ja sicher schon sehr gut. Dann weißt du ja auch, dass es bei uns nicht wesentlich darauf ankommt, was für ein Mobil man sein eigen nennt, Hauptsache da steigt ein „LinerMensch“ aus, wenn es irgendwo halt macht. Da du ja schon ein paar Jahre bei uns ausgehalten hast, unterstelle ich mal, dass das bei dir der Fall sein wird.


    In diesem Sinne viel Spaß nun auch bei der aktiven Beteiligung.


    VG, Thomas

  • Hallo Bine & Uwe,


    herzlich willkommen nun in der aktiven LinerTreff-Runde. War ja auch Zeit, dass Ihr aus der Deckung kommt ;).

    Viel Spaß beim Mitmachen, ob Lesen oder beim Beiträge Schreiben. Außerdem, unser nächstes offizielles JahresTreffen (nur alle 2 Jahre)

    ist bei Euch vor der Haustüre in Bischberg bei Bamberg vom 11. - 14. Juli. Vielleicht trifft man sich?


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg. :00000436:


    Axel

  • Danke Euch für die nette Begrüßung, auch wenn die Vorstellung "etwas" gedauert hat. Bin halt mehr der Leser als der Schreiber.

    So wie ich mich kenne hätte die Vorstellung noch länger gedauert wenn ich nicht aktuell ein Problem mit den Slowenen hätte.

    Das aber in einem anderen Beitrag.

    Jetzt erst mal Leverkusen vs Bayern schauen.

    Viele Grüße

    Uwe

    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert.

    Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum!

  • Danke euch für die freundliche Aufnahme


    LG Uwe

    Theorie ist wenn man alles weiß und nichts funktioniert.

    Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum!

  • Moin Uwe und Bine,

    auch von uns, ein herzliches Willkommen, hier im Liner-Treff. Wieder ein Motorradfahrer unter den Wohnmobilisten.


    Grüße aus dem Landkreis Oldenburg

    Frauke und Rolf