Super Sense direkt im Auslassrohr

  • Da mein Phönix 2 Frischwassertanks hat will ich den Supersense direkt in den Frischwasser Auslass montieren. Hier liegt ja der Druck für beide Tanks an.

    Anbohrmuffen usw. habe ich. Nur ist mir jetzt nicht klar ob ich den Sensor einfach so einbauenkann oder diese Teil unbedingt brauche??

    Montierbar wäre es ohne. Mir ist nicht klar für was dieses Röhrchen ist.



    Gunther

  • hallo Gunther,


    das Röhrchen ist doch das Anschlussrück für den Schlauch. Das würde doch gar nicht passen, wenn is im Sensor steckt und Du diesen in das Rohr schraubst, oder?


    Grüße,


    Ralf

    Wenn man Morgens statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich....


    Mit Frau und Hund unterwegs im N&B Flair 880 LE ...

  • ahh, dann muss das in den Sensor rein. Ich vermute, dass sich hierdurch ein kleines Luftpolster in dem Röhrchen bildet, welches zur Druckmessung erforderlich ist. Mit den Schläuchen, bei Montage in den Tankdeckeln wäre es ja vergleichbar.


    Grüße,


    Ralf

    Wenn man Morgens statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich....


    Mit Frau und Hund unterwegs im N&B Flair 880 LE ...