Zusätzlichen Handsender für die Aufbautüre einlernen (Carver 850)

  • Hallo zusammen,


    für meinen Carver 850 habe ich bei Concorde einen zusätzlichen Handsender bestellt und diesen mit beigefügter Anleitung erhalten. Jedoch klappt die Programmierung nicht. Ich verstehe nicht, welche Taste in der Anleitung mit "Valet-Taster" gemeint ist. Kann da jemand helfen?


    Irgendwie habe ich den Eindruck, mir wurde da etwas falsches geliefert. Eine Alarmanlage ist in meinem Fahrzeug z.B. nicht verbaut.


    Vielen Dank.

  • ich kenne die Handsender nur mit zwei Taster

    Bei diesen Sendern ( 2 Tasten nebeneinander ) kann man auch zwischen den Modi ( immer zu / immer auf ) umschalten . Bei den ersten Carver ging das nicht, ich weiß aber nicht wie das heute bei dem aktuellen Model ist.


    Grüße wolfgang