Letzten Sonntag hatten wir auf der Rückfahrt vom Nürburgring in Richtung zuhause auf der A 48 einen tech. Defekt. Schnell hinter der AS Polch einen Parkplatz angesteuert. Unterspannung ... nichts ging mehr und Cordula musste abgeschleppt werden
In der Wartezeit, bis der Abschlepper dann das richtige Fahrzeug mitgebracht hatte, habe ich im Netz nach einer Werkstatt gesucht. ... Iveco Vogel in Mayen. Gute Bewertung, in der Nähe von NC und N+B ... müssten Erfahrung mit Womos haben dachte ich mir ... und es traf auch zu
Gegen 23 Uhr sind wir vor dem Tor angekommen und haben die Nacht verbracht. Um 7:30 Uhr habe ich mich direkt bei der Kundendienstannahme gemeldet.
Darauf sagte mir die nette Dame vor Ort das ich Gedult mitbringen müsse, wegen der Auftragslage und dem hohen Krankenstand sieht es schlecht aus ....
Zurück in Cordula, klopft es keine 10 Minuten später an der Tür. Ein sehr netter Mitarbeiter fragt nach dem genauen Problem. Ich schilderte Ihm die Situation und meine bisherigen Messergebnisse.
Er holte Werkzeug, wechselte die Batterie, kroch unter das Fahrzeug und baute die Kardanwelle wieder ein. So konnte ich Cordula in die Werkstatt fahren..
Um 11:00 Uhr waren wir wieder unterwegs. Mit neuer Lichtmaschine und frisch geladener Batterie, alles wieder i. O.
Einen so schnellen und tollen Service habe ich in einer Kfz Werkstatt noch nie erlebt.
Sehr kompetente und freundliche Mitabeiter. Ich kann die Firma Vogel einfach nur weiter empfehlen!
Viele Grüße
Christoph