Fröhliches Moin aus dem Vordertaunus

  • Hallo Thomas!


    Auch vom linken Niederrhein ein herzliches Willkommen!


    Aktuell warten wir auf unseren neuen Flair, der im Juni geliefert werden soll. Das wäre dann gerade noch rechtzeitig vor dem Sommerurlaub. Daumen drücken, das es klappt. Das Warten ist schon nervig aber hier im Forum wird mir die Zeit sicher etwas kürzer vorkommen.

    ,,, dass kenne ich nur zu gut,,,
    ,,, wir warten auch auf unseren Flair 920LF, Liefertermin ist Anfang Juli,,,,
    ,,, boah, ich zähle die Tage!

  • Hallo Thomas!


    Auch vom linken Niederrhein ein herzliches Willkommen!


    ,,, dass kenne ich nur zu gut,,,,,, wir warten auch auf unseren Flair 920LF, Liefertermin ist Anfang Juli,,,,
    ,,, boah, ich zähle die Tage!

    Nach meiner Information halten derzeit NiBi und Morelo die anvisierten Termine ein. Das sagte mir mein Händler, während aus seinem Portfolio Knaus und Hobby bis zu 12 Wochen hinterher sind.


    Also: positiv denken.


    vG
    Bernd

  • Nach meiner Information halten derzeit NiBi und Morelo die anvisierten Termine ein. Das sagte mir mein Händler, während aus seinem Portfolio Knaus und Hobby bis zu 12 Wochen hinterher sind.
    Also: positiv denken.


    vG
    Bernd

    Das kann ich bestätigen!
    Bislang läuft der Kontakt nach Polch - ich habe direkt im Werk gekauft - perfekt.
    Beratung - perfekt
    Flexibilität, Umsetzung meiner Wünsche (Oyster V, Alpine x902d-id Navi, Truma i-Net Box an Alde und Klima) während der Produktion - perfekt
    Wie erwartet rollt mein Chassis am 28.Mai in die Produktionshallen bei NiBi
    3 Wochen Bauzeit, dann nochmal zur Endabnahme nach IVECO und diverse Test´s
    danach Einbau meiner speziellen Sonderwünsche durch das Service-Center
    zum guten Schluss Einbau Rollerhalter, Fahrradhalter in die Heckgarage und Einbau ausziehbarer Einschübe mit Euro-Boxen in alle seitlichen Staufächern durch Chrismotec
    geplanter Abholtermin: 5. Juli


    ick freu mir!!!

  • Hallo Thomas
    Herzlich Willkommen aus NRW , möge die Wartezeit schnell vergehen…… unser Baby kommt erst im September



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    An alle, die mich hier so herzlich begrüsst haben, möchte ich an dieser Stelle nochmals ein ganz dolles Daaankeschöööön senden. So eine freundliche Aufnahme spricht für einen sehr herzlichen Umgang untereinander. Das hat insgesamt ein "Like" verdient!

    Schönes Avatar Bildchen hast Du. Den haben wir vor zig Jahren in Frankreich mal Urviehch getauft

    Dein Advatar erinnert mich an den Eiswagen auf dem Campingplatz in der nähe vom Marsaile, der in den Sibzieger Jahren die Tages Eisblöcke und die morgen Baguett"s gebracht hat

    Ja, das Urviech war ein Oldie-Urviech, der tatsächlich zu einem Eiswagen umgebaut wurde. In sofern passt das mit den Eisblöcken. Das Modell wird übrigens in Frankreich wieder gebaut. In einer Kleinserie gibt es sogar eine Variante mit Camping-



    Das mit der Wartezeit ist irgendwie wie früher, als wir Weihnachten auf die Bescherung gewartet haben, nur dass man schon weiß, was man bekommt. Das macht es aber nicht wirklich einfacher zu warten ... Seufz!


    Du hast mit Deiner Bestellung ab Werk offensichtlich einen Informationsvorsprung. Mein Händler tut sich extrem schwer darin, irgendwelche verbindlichen Termin zu nennen. Das macht es nicht gerade einfacher .... X(

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.