Apple TV

  • Ich hatte ja schon geschrieben, das ich keinen Sky Receiver habe sondern ne vu+ Box mit Sky Karte und deswegen hab ich Sky Go und kein Sky Q. Also geht das wohl nicht und dann bleibt auch der Apple TV weg.

  • Ich verstehe den Unterschied leider nicht und wenn ich google, kommt dieser Hinweis:


    Ist Sky Go das gleiche wie Sky Q?

    Sky Go ist ein Angebot, welches im Preis von Sky Q mit inbegriffen und nicht einzeln erhältlich ist. Der Unterschied ist, dass Sie mit Sky Go alle Inhalte von Sky Q sehen, aber unterwegs auf ihren mobilen Geräten wie Handy, Tablet und im Browser.12.10.2022


    Ich bin maximal verwirrt :/

  • Früher gab es Sky Go , dann kam Sky Q und Sky knebelte alle auf Sky Q nur die die sich gewehrt haben konnten z.b ihre ci+Karte behalten um auf den Receiver zu verzichten. Sky sagte mir, sollte mein Modul mal kaputt gehen, muß ich auf Sky Q umstellen.

  • Ich hatte ja schon geschrieben, das ich keinen Sky Receiver habe sondern ne vu+ Box mit Sky Karte und deswegen hab ich Sky Go und kein Sky Q. Also geht das wohl nicht und dann bleibt auch der Apple TV weg.



    Das ist die einzige mir bekannte Ausnahme Sky Go auf dem TV zu schauen . Da würde in deinem Fall nur durch die Mitnahme des Receivers Sky Go auf dem TV laufen .

    Info aus meinem Bekanntenkreis: Auf Sky Go gibt es weniger Sender als auf Sky Q .