@Liner
muss ich ein Veto einlegen , hier in Nordamerika ist dies eine Standartversion, jedes mal wenn mich ein 2 Achser 12 meter langer RV (Camper) überholt
und hat dann hinten noch seinen Jeep - Allrad an dieser speziellen Deichsel hängen, muss ich an unsere Paragrafen Reiter in Old Germany denken
LG von unterwegs Hermann
Deichsel Anhängersystem
-
-
Ok Hermann hast gewonnen
-
-
ist hier in der "Insurance" Police mit eingetragen
-
@Liner
muss ich ein Veto einlegen , hier in Nordamerika ist dies eine Standartversion, jedes mal wenn mich ein 2 Achser 12 meter langer RV (Camper) überholt
und hat dann hinten noch seinen Jeep - Allrad an dieser speziellen Deichsel hängen, muss ich an unsere Paragrafen Reiter in Old Germany denken
LG von unterwegs HermannHallo Zusammen,
ja, schlimm unsere Paragraphenreiterei. Das wir solch ein Anhängersystem in Europa nicht auf die Reihe bekommen sollte uns nachdenklich machen.Interessant finde ich die beiden Fangseile , Vorschrift?
Vermutlich kann man die Deichsel auch noch verlängern, siehe Gummibälge. Wozu braucht man das? -
Wir sind so verblieben, dass er sich kommende Woche bei mir meldet.
Er bringt zuerst ein Firmenfahrzeug, Fiat 500, nach Italien, wo dann das System verbaut wird.Anfang August bis Mitte August haben sie Betriebsferien und dann geht es los.
Mein Problem ist, dass wir von Anfang August, bis Ende September on tour sind.
Ich hätte das System schon gerne vorher eingebaut....Geht aber leider nicht..
Frühestens Anfang September...
Das war's dann wohl mit dem Produkt und dessen Importeur Herrn Pirscher ?
-
Hallo Michael,
"interessant finde ich die beiden Fangseile , Vorschrift?
Vermutlich kann man die Deichsel auch noch verlängern, siehe Gummibälge. Wozu braucht man das?"Die Fangseile sind zur Sicherheit und Vorschrift, so wie bei uns für einen Anhänger auch ein Seil am Fahrgestell angebracht sein muss.
unter den Gummibälgen versteckt sich eine Stoßfänger-Einrichtung (Hydraulisch) um harte Stöße oder Schwingungen zu vermeiden.LG von unterwegs Hermann
-