Herzliche Grüße vom Tor zum Münsterland

  • Hallo und herzlich willkommen! :welcome:
    Willst du wirklich mit vielen von uns gemeisam verreisen? :thumbup:

    Ich denke das die Womofahrerliga zwar groß ist, aber man sich im Leben öfter wie einmal trifft. So sind doch viele Wege begleitet, oft auch mit Verabredungen auf dem Weg. Die wenigsten Wimofahrer sind einsame Erimiten. Denk ich zumindest ;)

    Ein schlechter Tag beim Reisen ist besser als ein guter Tag im Büro. :thumbup:

  • Hallo,

    Heute habe ich diese Seite gefunden. Sehr schnell auch jemand der den Dethleffs Premium Liner XXL gut findet. Wir haben das Fahrzeug erstmalig im April 2017 gesehen und waren überrascht und angetan. Im Mai 2017 hatten wir unser Fahrzeug gefunden. Ich freue mich über den Erfahrungs Austausch auf dieser Seite. Umso mehr freue ich mich, dass ich hier andere aus der kleinen Fan Gemeinde Dethleffs Premium Liner finde.
    Hallo Zac,

    herzlich willkommen im LinerTreff. Wir haben mit unserem Dethleffs mittlerweile 10.000 km zurückgelegt und den Kauf nicht bereut. Klar gibt es immer ein paar Kleinigkeiten, die man vielleicht gern anders hätte. Ich denke, das geht den meisten hier so. Aber die Technik ist bis jetzt sehr zuverlässig.

    Wenn du spezielle Fragen hast, nur raus damit. Cruiser hatte vor einigen Jahren ebenfalls einen Dethleffs Liner. Er konnte mir auch schon einige gute Tipps geben.

    Dann allzeit gute Fahrt wünschen dir


    Iris und Harry .


    Hallo Susanne und Guido,



    jetzt die Begrüßung nochmal an der richtigen Stelle :D

  • Herzliche Grüße aus Dorsten dem Tor zum Münsterland. Das mit dem Tor werden viele nicht kennen, so wie uns auch nicht.
    Wir, Susanne und Guido, sind vor ca. 15 Jahren das erste mal mit dem Wohnmobil verreist. Der Virus hat uns nie wieder verlassen. Viele Reisen haben wir mit unseren Kindern unternommen, mittlerweile sind die Kinder alt genug, dass das Reisen mit den Eltern eine seltene Option ist. Jetzt sind wir in den Reihen der AlPas angekommen. Im Arbeitsleben stehend, müssen wir die nächsten zehn Jahre noch unsere Urlaubstage zählen, danach wird sicherlich eine LANGE Reise anstehen. Ich hoffe hier viele Wegbegleiter kennen zu lernen. :urlaub:

    Den Liner hatten wir auch 4 Jahre tolles Mobil. Viel freude im Linertreff von uns aus dem BergischenLand, aktuell aus France

  • Ein schlechter Tag beim Reisen ist besser als ein guter Tag im Büro. :thumbup:

  • Na ja ;)
    Ich finde es interessant einfach mal hier durch das Forum zu stöbern. Wir stellen gerade unsere Reiseplanungen an. Spanien ist als Nächstes angesagt. Während die Feiertage für den Transfair benutzen um irgendwo zwischen Tarragona und Valencia einen schönen Fleck für ein paar Tage zu finden. Mal schauen ob es hier „Weggefährten“ gibt die das Forum auch kennen.


    Da werde ich nun einmal jetzt von der Vorstellungsrunde in die einzelnen Rubriken reinspringen.


    Guido alias Zac

    Ein schlechter Tag beim Reisen ist besser als ein guter Tag im Büro. :thumbup: