Hallo aus Luxemburg

  • Ich habe durch Zufall von diesem Forum erfahren. Bin jetzt angemeldet und werde mich in den kommenden Tagen ein bisschen einlesen. Zur Zeit fahre ich einen Morelo Palace Liner auf Eurocargo 100 E 25 Fahrgestell. Bin mit dem Fahrzeug mehr als zufrieden, vor allem das vollluftgefederte Fahrgestell und der bärenstarke 6 Zylinder haben es mir angetan. Früher fuhr ich Wohnwagen, dann folgten Knaus Sun Traveller, Concorde Credo Alkoven, Concorde Charisma II 840 L, Morelo 90 LS auf Daily und heute - tja ... wisst Ihr bereits! Ich liebe die Sonne und den Süden Europas - bevorzugtes Reiseziel ist seit 9 Jahren Griechenland, aber auch Italien und Spanien - auch Portugal habe ich bereits 4 mal bereist. Mit von der Partie ist stets meine Frau Laura und unsere junge Retriever Hündin Jackie. Freue mich auf einen regen Austausch.


    MfG


    Jerry

    Kauf sofort das Beste, dann weinst du nur einmal - ich finde der Spruch passt herrlich zu unseren Fahrzeugen - lol

  • Hallo Jerry,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Hoffe deine Rückreise war angenehm.
    Mit Grüßen
    Günter

    Mit freundlichen Grüßen
    Günter :welcome:


    Unterwegs auf Phönix Liner 8100 BMRSL Iveco Daily

  • Hallo Jerry,
    Griechenlandexperte hört sich gut an und weckt die Neugier in mir! :thumbup:
    Griechenland ist eins der wenigen Länder, die ich in den letzten 30 Jahren als Camper noch nicht bereist habe!


    Gruß Torsten

  • Hallo zurück an alle,


    also der Reihe nach:


    - erfahren habe ich von der Existenz dieses Forums durch Günter "Solaire" - hab ihn bei Carsten Staebler in Waghäusl getroffen, wir haben zusammen gegessen, geplaudert und so habe ich von diesem Forum erfahren


    - ein Treffen in Luxemburg wäre eine Idee, nicht nur wegen des billigen Treibstoffs, es gibt hier vieles zu besichtigen und auch der Kaffee, Tabak und Alkohol ist billiger als im europäischen Ausland - das wars dann aber auch schon mit billiger ;)


    - Griechenlandexperte - naja, würde ich nicht behaupten, aber es kommt schon einiges an Erfahrungen zusammen in 9 Jahren. Die Fähre für 2017 ist bereits wieder gebucht - freu, freu, freu. Wenn also jemand Infos braucht oder sucht - einfach anklopfen - gebe gerne Auskunft. Es gibt nach meinem Geschmack neben Portugal kaum ein sichereres Land in Europa zum freien Stehen. Wenig Touris, schönste Strände und Buchten - verrate nun aber nicht alles, sonst seit Ihr auf einmal vor mir dort ... lol. Mein Avatar stammt übrigens von dort!


    - grüß dich auch hier im Forum Günter, es hat mich gefreut dich kennen zu lernen


    MfG


    Jerry

    Kauf sofort das Beste, dann weinst du nur einmal - ich finde der Spruch passt herrlich zu unseren Fahrzeugen - lol

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.