Moin,aus dem Milliardengrab

  • Moin und herzlich Willkommen im Forum.


    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hallo Busumtänzer,


    auch von mir als Neumitglied ein herzliches Willkommen hier im Linertreff.


    liebe Grüße aus dem HSK


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Heyda Sitt :D


    Willkommen auch hier im LinerTreff und einen herzlichen Gruß nach Wolfburg aus dem Sauerland!


    Für die Anderen: Der Bustänzer hat in Eigenarbeit schon so manches Wunder in seinem Clou vollbracht. Die Arbeiten sind mal so richtig sehenswert und werden viele unserer Benutzer sicherlich beeindrucken. Ob es nun Polsterarbeiten oder Reparaturen und Verschönerungen sind oder auch die allgemeine Pflege eines Fahrzeuges. Da werden wir so einiges via "Learning by Abschauen" erfahren können. Gerade für diejehnigen, die bei ihren Fahrzeugen selber Hand anlegen, sind solche Erfahrungen enorm hilfreich.


    vG
    Martin

  • Moin Martin,aber bitte nicht übertreiben :nae: ich mache zwar vieles selbst,oder versuche ,es einigermassen zu recht zu basteln .Wir können alle nur von anderen lernen,von denen,die es besser können,die mehr Erfahrung haben,durch abschauen nach fragen. ;) und nach machen .


    Besten gruss,der :00000441:

  • Moin Martin,aber bitte nicht übertreiben :nae: ich mache zwar vieles selbst,oder versuche ,es einigermassen zu recht zu basteln .Wir können alle nur von anderen lernen,von denen,die es besser können,die mehr Erfahrung haben,durch abschauen nach fragen. ;) und nach machen .
    Besten gruss,der :00000441:


    Du kommst doch aus Wolfsburg und das liegt bekanntlich nicht in der Schweiz ... von Wegen "Licht unter den Scheffel stellen" :thumbup:


    Passt scho´---


    vG
    Martin

  • Hallo Tänzer,


    auf ein herzliches Willkommen in diesem Forum.


    Eine nette Einführung hast Du da geschrieben ... .


    Wenn ich nun einen „Der um den Bus tanzt“ sehe, dann weiß ich zu gleich:


    Das bist Du!


    Ein historisches WoMo? Da gibt es sicherlich viel zu erzählen.


    Ich bin schon sehr gespannt von Deinen Geschichten zu hören.



    Viele Grüße


    Rolf

  • Moin Rolf,ja genau,wenn du mal wieder jemanden siehst,der hecktisch um sein Fahrzeug rennt,dann weisst du ,das ist der Täzer. :00000156: Der braucht sicher ein paar Beruhigungspillen :00008040:
    Ämm,das -H- bekommst du mit deinem Morelo auch,wenn ihr die nächsten 30 jahre noch durch halten :thumbup: könnt !
    Es grüsst der :00000441:

  • Hallo Tänzer,


    Auch von uns herzlich willkommen aus Hann Münden
    :00008674:

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX