Hallo und Grüße aus Wiesbaden

  • Abend Claudia und Oliver,
    herzlich willkommen aus Baden-Württemberg.
    Eure Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Ein Bekannter von mir hatte auch ein SUN I 900 und hat diesen aus gleichen Gründen wieder abgegeben.


    Viele Grüße
    Carsten

  • Hallo Claudia und Oliver,


    auch von mir ein herzliches Willkomen aus Rüsselsheim nach Wiesbaden


    Quasi sind wir ja Nachbarn, ohne es bislang zu wissen ....


    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Aussuchen Eures neuen Wohnmobils!


    Das ist sehr spannend, was am Ende dabei herauskommen wird. Nach der Bestellung fängt dann, aufgrund der langen Lieferzeiten der Fahrzeuge, die „Unsicherheit“ an, ob alles auch gut bestellt wurde. Dann geht es über in die letzte Phase: Einfach nur noch geduldig warten zu müssen.


    Meine Frau und ich befinden uns aktuell kurz vor der „Geduldsprobe“ Ich liebe es! :evil:


    Das Forum hier ist Klasse. Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei und irgendjemand hat genau die Antwort parat, die Du brauchtest.



    Viele Grüße


    Rolf

  • hallo claudia und oliver



    herzlich willkommen, mitten aus hessen, beim linertreff.

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo Claudia und Oliver,


    Auch vom Hochsauerlandkreis ein herzliches Willkommen.


    Wir wünschen euch, das ihr mit dem nächsten Wohnmobil weniger Probleme und Mängel haben werdet. Egal für welchen Hersteller ihr euch entscheidet.


    Freundliche Grüße

    Peter und Karin

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Hallo und Willkommen im Linertreff wir grüssen ausdem Bwrgischen Land

    Bitte haltet beim 90G das Gesamtgewicht im Auge , mit Fahrzeg in der Heckgarage geht es nah an die Obergrenze .

  • Hallihallo und herzliches Willkommen
    hier im Liner Treff ,
    wir kommen auch aus WI :)
    Und befindet uns in der Morelo Wartephase ...:))
    Ganz liebe Grüße, Heike und Achim





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Servus aus Oberbayern,
    schade das du Probleme mit deinen Sun I 900 hast. Wir haben auch einen Sun I 900 11/2 Jahre (bis 12/2018) gefahren.
    Gab zwar auch ein paar Werkstattaufenthalte, aber das ist ja fast normal.
    Wir sind nun auch umgestiegen weil mir das Hängerfahren lästig war. Wir haben uns für eine C 920G entschieden. Natürlich sind da Welten dazwischen zwischen Sun I 900 und C.
    Das ist ein ganz andere Liga, hast du schon mal Probefahrt gemacht. Teste einfach mal Beide M und C.
    Dann kannst du dir ein Urteil machen, einfach auf den Papier würde ich nicht bestellen.
    Wir hatten beide gefahren und uns für C entschieden.

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.