Hallo in die Runde und Grüße aus Schwabach

  • +1 zu 100 :D


    Hallo,
    wir sind Hanne und Rolf, Jahrgang 1957 und leben in Schwabach/Bay. Dem Hobby Campen frönen wir nun fast 35 Jahre. Begonnen hat alles mit einem geliehen Eriba Puck. Die Infektion mit Camper-Virus war vollzogen. Kaum wieder Zuhause wurde ein geeigneter Kastenwagen zum Ausbau gesucht. Es wurde ein VW LT. Gefolgt von diversen gebrauchten Hymer, Coachmen und Carthago freuen wir uns nun auf einen Concorde Carver RRL 890.


    Mit dem besten Grüßen
    Rolf

    Beste Grüße aus Schwabach


    Rolf


    Für den Ingenieur kann jegliche Materie des Universums einer von zwei Kategorien zugeordnet werden: 1.Dinge, die repariert werden müssen, und 2.Dinge, die repariert werden müssen, nachdem man ein paar Minuten lang damit gespielt hat. Scott Adams

  • Hallo Hanne u. Rolf,



    ein herzliches willkommen in diesem Forum.


    Wir sind öfters in Franken.


    Diese Woche werden wir euch wieder "belästigen" und Karpfen essen gehen :D


    Gruß Bussi

  • Recht herzlichen Dank für die warme und offenherzige Aufnahme. Das das Auto möglichst ohne große "Fehlfunktionen" das wünschen wir uns auch. Aber es gibt ja Garantie :D . Und das wissen alle WoMo-Fahrer es gibt immer was zu verändern und zu verbessern. Das macht auch für mich das WoMo aus. Nur zum Fahren und in die Halle stellen, dann würde ich mieten.


    @Bussi wir wünschen guten Appetit, bin hier als gebürtiger Remscheider (NRW) selbst, wie die Franken es nennen, ein "neigeschmeckter" (alle Franken mögen mir verzeihen wenn es falsch geschrieben ist) aber an den Karpfen kann ich mich nicht gewöhnen. Für meine Frau eine echte Frankin, ist es der kulinarische Hochgenuss.


    Allen einen guten Start in die neue Woche


    Grüße H&R

    Beste Grüße aus Schwabach


    Rolf


    Für den Ingenieur kann jegliche Materie des Universums einer von zwei Kategorien zugeordnet werden: 1.Dinge, die repariert werden müssen, und 2.Dinge, die repariert werden müssen, nachdem man ein paar Minuten lang damit gespielt hat. Scott Adams

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.