Aufbautür Dämpfer Rhein Composit Tür

  • Wie du möchtest. Ich schaue mal morgen im Büro in den Terminkalender wann ich das nächste Mal in deiner Gegend aufschlage ...



    Ich könnte auch Päcksken packen und die Post bemühen ...



    Übrigens läuft noch eine Nachbestellung. Wenn also jemand spontan noch Bedarf hat, dann fix mal melden. Ich bestelle nächste Woche noch einmal eine Charge ...


    vG
    Martin

  • Übrigens sind die Kugelköpfe und Abdeckungen mit dabei ^^


    Finaler Preis pro Set ist 27,40€ ...


    vG
    Martin

    Hallo Martin,

    hast Du noch eine Bezugsquelle für mich. PKV in Hamburg hat mir geschrieben, dass sie den Dämpfer nicht führen.

    Mein Dämpfer gibt so langsam den Geist auf.


    Wäre top.


    Beste Grüße


    Axel

  • Ich habe sogar noch einen hier ... Ich kann mit allerhöchster Sicherheit auch bei PV noch nachbestellen. Das Problem ist nur derzeit der Versand. Bei uns klappt Versand inzwischen auch mit Hermes kaum noch ... Geht also nur, wenn ich irgendwo von unterwegs versende ...


    vG

    Martin

  • Ich habe sogar noch einen hier ... Ich kann mit allerhöchster Sicherheit auch bei PV noch nachbestellen. Das Problem ist nur derzeit der Versand. Bei uns klappt Versand inzwischen auch mit Hermes kaum noch ... Geht also nur, wenn ich irgendwo von unterwegs versende ...


    vG

    Martin

    Hallo Martin,

    ich möchte Dir keine Umstände machen. Verkauft Dein PV auch an Privatleute? In der von Dir veröffentlichten Kopie, die ich leider erst jetzt gesehen habe, steht ja eine Telefonnummer. Die würde ich dann kontaktieren.


    BG


    Axel

  • Hallo Axel,


    nein, eigentlich nicht. Aber ich habe da einen Account über den das abgewickelt werden kann. In Hamburg ist PV Automotive ja mehrfach vertreten. Schick mir mal bitte deine Adresse per PN, dann schicke ich dir die Accountdaten und kläre das mit PV ab ...


    vG

    Martin

  • Die Stabilusdämpfer sollen lieferbar sein. Ich bestelle also bei PV nochmal nach. Für Axel (Rudi59) soll der Dämpfer in Hamburg ausgeliefert werden. Gibt es noch weiteren Bedarf??? Dann bitte kurz Laut geben. Am Montag löse ich die Bestellung aus ... Einen Preis habe ich noch nicht, dürfte sich aber gegenüber anderen Lieferanten, wie gewohnt deutlich günstiger abbilden. Ich gebe meine Rabatte von PV weiter ...


    vG

    Martin


    Nachtrag: Letztes Mal haben die Dämpfer 30,xx € + Märchensteuer und 1 € Versand pro Dämpfer gekostet.

  • Nur mal vorsichtig gefragt:

    Wäre nicht auch die Firma "Febrotec" ein Lieferant für Endkunden? Oder führen die diese speziellen Dämpfer nicht?

    Günter

  • Nur mal vorsichtig gefragt:

    Wäre nicht auch die Firma "Febrotec" ein Lieferant für Endkunden? Oder führen die diese speziellen Dämpfer nicht?

    Günter

    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Da müsste man mal anfragen und ggf. vergleichen. Da die Dinger offiziell bei Concorde, respektive RheinComposite im Bereich von 60-80€ liegen und im Direktkauf bei ca 40-45€ "lohnt" sich der Aufwand vermutlich nicht.