Mir ist heute auf der Beifahrerseite beim Plissee Rollo die Schnur gerissen.
Hat da jemand von euch eine Reparaturanleitung bzw. Tipps wie ich das wieder hin bringe.
Gruß Lothar
Mir ist heute auf der Beifahrerseite beim Plissee Rollo die Schnur gerissen.
Hat da jemand von euch eine Reparaturanleitung bzw. Tipps wie ich das wieder hin bringe.
Gruß Lothar
Hallo Lothar,
ist mir auf der Fahrerseite schonmal passiert. Dabei hat sich der untere rechte Haken gelöst.
Ich habe dabei den gesamten Rahmen ausgebaut und die Verkleidung geöffnet um diesen Haken wieder einzusetzen. Sollte das Seil bei dir gerissen sein wirst du dies auf gleiche Länge erneuern müssen. Ist etwas Fummelarbeit mit den Umlenkungen.
Bei uns ist von der Fliegengittertür die Schnur gerissen...Wird von Niesmann auf Garantie Anfang Juni erneuert...Zum Glück noch innerhalb der Garantiezeit gerissen...
Mir ist heute auf der Beifahrerseite beim Plissee Rollo die Schnur gerissen.
Hat da jemand von euch eine Reparaturanleitung bzw. Tipps wie ich das wieder hin bringe.
Gruß Lothar
ist bei uns jetzt im Urlaub genau so auch passiert. Termin übermorgen bei Steitz.
In der Eingangstüre war die Schnüre auch gerissen. Meist ist die Schnüre so lang das Du am Ende einen neuen Knoten machen kanst. Wir konnten es selbst wieder reparieren.
Hallo Lothar,
bei uns ist auch das Bändchen auf der Beifahrerseite gerissen. Aussage von der Händlerwerkstatt: das ist nicht zu reparieren, muss komplett ausgebaut und erneuert werden. Zum Glück waren wir noch in der Garantiezeit, wurde vom Händler anstandslos umgehend ausgewechselt.
Nun haben wir Probleme mit dem Frontplissee, es werden die Befehle über die Tastenschalter von der Platine ignoriert und wenn das Plissee dann zugefahren ist, können wir das Plissee nur über Einschaltung der Zündung zurück fahren.
Take it easy.
Gruß vom Kerl von ihei
An der Eingangstüre war bei uns auch die oberste Schnur gerissen( wieso?). Die gesamte Kassette wurde kostenfrei getauscht.
Fliegengittertür wurde ebenfalls erneuert...
Dies ist ein bekannter Mangel des Zulieferers...(Ich hab nun die neuste Version)
...ab heute hab ich wieder 2 Jahre Garantie falls wieder etwas passiert...
Da ich zufällig in Werk war, haben die mir sehr unkompliziert gleich einen neuen Rollo eingebaut.