Flair 2018, Kamera funktioniert nach Radioumbau nicht mehr

  • Nach dem Einbau eines neuen Radios (AVH-Z5200 DAB) mit Kamera-Anschluss in einem Radio-Fachbetrieb in Krefeld, funktioniert die Kamera nicht mehr, obwohl der Impuls vom Rückwärtsgang funktioniert, aber es erscheint kein Bild.
    Das fehlende Bild hatte ich schon mal, als ich einen Kurzschluss im Zigarettenanzünder hatte. Nach Erneuern der Sicherung funktionierte das Bild 3 Tage nicht ´, und war plötzlich ohne mein Zutun wieder da.
    Ausgebaut wurde ein Zenec Z-N626
    Hat da jemand eine Idee?
    Grüße
    Walter

    Grüße

    Walter


    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Hallo Stefan
    ja, ich habe 4 Einstellungen probiert, auch der Radiospezi weiß keinen Rat. Zur Not baue ich am Montag mein altes Zenec wieder ein.

    Grüße

    Walter


    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Does the lily at the back flip up? If not the motor has failed. Mine did and it is simple to replace. If it does not auto flip up, manually do so to check there is an image on the screen in case both it and the camera have failed.

    2019 Morelo Palace Liner 88LB SLO with slide out on MB chassis

  • Adapter nur für Videosignal und keine Spannungsversorgung verwendet? Ist ein beliebter Fehler ...


    vG
    Martin

    Ich habe im Bordbuch jetzt gelesen das beim Zenec nach Spannungsausfall die Kamera neu aktiviert werden muss, wie das beim neuen Radio geht, hoffe ich am Montag zu erfahren.
    Grüße
    Walter

    Grüße

    Walter


    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit