Die elektrische Anschlussleitung beträgt nur ca. 1000 W (230V/4,2 A),
somit schafft das dein Wechselrichter locker.
Aha. Wieder was gelernt. Ich dachte immer, dass das auch die Leistung ist, die ich mit dem WR zur Verfügung stellen muss. Das ist ja gut, dann könnte das tatsächlich funktionieren.
Bei unserem C gab es auch eine Funktion übers MV System wo der Herr aus GG zwei Booster vorgestzt hat und so blieb die Batterie auch während der Fahrt mit der Aufbauklima voll.
Das ist dann wohl mal ein Thema, dass ich in Ruhe angehen muss. So eine technische Aufrüstung muss ich erst einmal verstehen, bevor ich da rangehe und Elektrik ist ja bekanntermaßen nicht meine Stärke. Aber irgendwie bekomme ich das schon hin, dass ich mich da reinfuchse. Der LinerTreff ist ja auch ein tolles Archiv.
Danke für Eure Tipps.
VG, Thomas