kann zwei Schalter nicht zuordnen

  • Hallo Erhard,


    da gehe ich dann auch von aus, denn Original sitzt der hier aber Hauptsache funktioniert

  • Hallo Erhard,
    da gehe ich dann auch von aus, denn Original sitzt der hier aber Hauptsache funktioniert

    Die ersten Flair V hatten alle den WT unten am Rahmen sitzen. Das ist keine Nachrüstung sondern von Fahrzeugbau Meier in Altdorf so gemacht worden bevor das Chassis nach Polch ging.
    Lege Dir schon mal einen oder 2 Messinganschlüsse als Reserve ins Auto. Bei mir ist einer von den 4 bereits abgerissen und Wasser aus dem Motorkühlkreislauf lief aus.


    Irgendwo hier gibt es einen Thread dazu von mir. Die Schläuche habe ich dann bei der Reparatur auch zusätzlich mal richtig isoliert denn NiBi hatte da sehr stümperhaft gearbeitet.


    Geuß


    Elbert

  • Die ersten Flair V hatten alle den WT unten am Rahmen sitzen. Das ist meine Nachrüstung sondern von Fahrzeugbau Meier in Altdorf so gemacht worden bevor das Chassis nach Polch ging.
    Lege Dir schon mal einen oder 2 Messinganschlüsse als Reserve ins Auto. Bei mir ist einer von den 4 bereits abgerissen und Wasser aus dem Motorkühlkreislauf lief aus.


    Irgendwo hier gibt es einen Thread dazu von mir. Die Schläuche habe ich dann bei der Reparatur auch zusätzlich mal richtig isoliert denn NiBi hatte da sehr stümperhaft gearbeitet.

    Hallo Elbert


    Danke für deine Info.
    Auf Grund der Konstruktion unter dem Fahrzeugboden habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Wenn man dann, wie in deinem Beitrag zu lesen ist, dazu noch die Bestätigung erhält wird die ganze Angelegenheit wieder ein Fall für Liste der möglichen Änderungen. Das Dumme ist nur, wenn man es dann weiß, bekommt man es auch nicht mehr aus den Hinterkopf heraus.


    Also Anwendung Verdrängerprinzip, Listeneintrag "Änderungen" und abwarten.


    LG Erhard