Morelo Werksgelände

  • Sorry, wenn ich da missverstanden wurde aber als NiBi-Fahrer muss man hier auch was aushalten können. Ist kein Problem an sich, aber darf auch mal gesagt werden.


    Ich hoffe doch nicht, dass ich zu sehr die Markenbrille aufhabe. Wenn Ihr der Meinung seid, dass das doch der Fall ist, bitte ich um Korrekturmitteilung. :thumbup:

    ...wenn du liest was andere über ihre mobile schreiben, dann ist das schon ok....(was ich legitim finde)


    Jeder kauft sich dass, was er für sich am besten /schönsten findet. Und bei uns ist es halt ein Niesmann & Bischoff...


    Wir achten halt auf Design, Service und Preis-/Leistungsverhältnis...


    Aber wie sagt man so schön im Rheinland...."jeder Jeck ist anders"

  • ...wenn du liest was andere über ihre mobile schreiben, dann ist das schon ok....(was ich legitim finde)
    Jeder kauft sich dass, was er für sich am besten /schönsten findet. Und bei uns ist es halt ein Niesmann & Bischoff...


    Wir achten halt auf Design, Service und Preis-/Leistungsverhältnis...


    Aber wie sagt man so schön im Rheinland...."jeder Jeck ist anders"


    Und ewig grüßt das Murmeltier, es nervt einfach, irgendwann glaubst Du selber, was Du da von Dir gibst.


    Gruß HaJo

  • Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    [/quote]Ich frag mal nach ob Ich einen Blick riskieren darf
    [/quote]Das war wohl nix! Leider keine Chance, hätte dir gerne ein Bild präsentiert. Ich bin mir aber ganz sicher, es wird ein toller Carver [/quote]
    So ein Mist aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe - kommt man sich ja vor wie in einem hochsicherheitstrakt - ok Geduld ist keins meiner ausgeprägten Attribute
    Ja wird sicher toll - villt kann er sogar von Anfang an geradeaus fahren smile




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • villt kann er sogar von Anfang an geradeaus fahren smile

    Hast du das Ausstattungspaket "Geradeauslauf und Spur korrekt eingestellt" denn mit geordert (oder ist das nur bei Morelo aufpreispflichtig)??


    vG
    Bernd

  • Hast du das Ausstattungspaket "Geradeauslauf und Spur korrekt eingestellt" denn mit geordert (oder ist das nur bei Morelo aufpreispflichtig)??


    vG
    Bernd


    Gabs serienmäßig



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei meinem Fahrzeug gab es den Geradeauslauf auch serienmäßig.....


    Allerdings habe ich fast die gleiche Odyssee wie Lars hinter mir.
    Vor dem Urlaub im Werk,auf dem Rückweg nach dem Urlaub wieder im Werk..
    Fahrzeug im Werk gelassen und mit Leihwagen nach Hause...
    Nach 4 Wochen wurde das Fahrzeug nach Hause geliefert
    Probefahrt gemacht Fahrzeug wieder in`s Werk...
    Nach einer Woche wurde das Fahrzeug wieder angeliefert
    Probefahrt gemacht Fahrzeug wieder in`s Werk....


    Dann wurde der Fehler endlich gefunden.......
    Morelo hat sich bemüht, nein Sie haben alles gegeben!!


    Ich würde trotzdem nie auf die Idee kommen ein Fahrzeug aus Polch zu kaufen....


  • Ich hab aber keinen Morelo bestellt ;)
    Aber - mein Concord kommt aus Polch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk