Morelo Werksgelände

  • Sucht noch jemand einen Job ?


    (Fehlt irgendwie „Leiter Endkontolle“ drauf



    Lars,


    dieser Job ist doch in Schlüsselfeld in den Werken von C, M und P historisch bedingt seit Jahren den Schülerpraktikanten der 9. Klassen vorbehalten.


    vG
    Bernd

  • Sucht noch jemand einen Job ?


    (Fehlt irgendwie „Leiter Endkontrolle“ drauf



    Ok, ich nehme alle, auch ohne Gehalt,


    aber als Gegenleistung möchte ich einen Concorde! ^^:whistling:

  • Na, so weit wollen wir dann doch nicht sinken :ichwarsnicht::00008356:
    Im Ernst, die Flair sind nur 2,30m breit und auf Daily geht gar nicht, das sind schon mal 2 grundlegende Argumente

    Ich weiß, dieser Eintrag ist schon lange her. Aber trotzdem wollte ich hier mal schreiben, dass unser Flair 2395mm breit ist.


    Edit -Sorry, habe gerade gelesen, dass das schon jemand geschrieben hatte-

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, dieser Eintrag ist schon lange her. Aber trotzdem wollte ich hier mal schreiben, dass unser Flair 2395mm breit ist.
    Edit -Sorry, habe gerade gelesen, dass das schon jemand geschrieben hatte-

    Also wenn Du hier Spaß habe willst, dann musst Du Dich mit Deinem Flair im Stillen über das beste Mobi überhaupt freuen. :thumbup: Im allgemeinen gilt hier im Forum die Grundregel, dass nur die Fahrzeuge von M, C und P geil sind <X

  • Nein Fantom,


    das stimmt absolut nicht. Der einzige Unterschied meines Erachtens ist, dass die Nicht-NiBi-Eigner nicht so missionarisch vorgehen wie manche Markenkollegen von dir.


    NiBi ist ein tolles Fahrzeug, aber auch alle anderen haben Vor- und Nachteile.


    So muss jeder nach seinem Gusto entscheiden, aber auch bitte andere Meinungen mal ohne despektierlichen Kommentar durchgehen lassen.


    Wieder einmal just my 2 cents,


    Bernd


    PS: falls ich es noch nicht gesagt haben sollte, ich war bis April ebenso zufriedener NiBi-Besitzer

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, wenn ich da missverstanden wurde aber als NiBi-Fahrer muss man hier auch was aushalten können. Ist kein Problem an sich, aber darf auch mal gesagt werden.


    Ich hoffe doch nicht, dass ich zu sehr die Markenbrille aufhabe. Wenn Ihr der Meinung seid, dass das doch der Fall ist, bitte ich um Korrekturmitteilung. :thumbup:

  • Fantom,


    ich habe mich getraut, mich vor einem Jahr als Besitzer eines NiBi, und dann noch Arto auf Ducato hier anzumelden.


    Damals war ich einer von vielleicht drei NiBi-Ownern hier.


    Trotzdem wurde ich freundlich empfangen und immer respektvoll adressiert. Ich habe aber auch nicht versucht, das Plenum hier in Richtung NiBi zu missionieren.


    Momentan gibts hier deutlich mehr NiBi-Piloten, das finde ich auf der einen Seite wegen meiner positiven Erfahrungen mit NiBi gut, andererseits fände ich eine neutralere Position der NiBi-Eigner gut.


    Fazit: es bleibt schwierig in der heterogenen Gefühlswelt der Linerfahrer.


    vG
    Bernd

  • Sorry, wenn ich da missverstanden wurde aber als NiBi-Fahrer muss man hier auch was aushalten können. Ist kein Problem an sich, aber darf auch mal gesagt werden.


    Ich hoffe doch nicht, dass ich zu sehr die Markenbrille aufhabe. Wenn Ihr der Meinung seid, dass das doch der Fall ist, bitte ich um Korrekturmitteilung. :thumbup:

    Hier muss kein NiBi Fahrer etwas aushalten können. BerndP hat es doch deutlich gemacht: Leben und leben lassen.... dies können leider nicht alle NiBi Eigner und das ist bisweilen anstrengend. Menschen sind halt unterschiedlich auch darin wie sie ihre Meinung vertreten. Du hinterfragst dich und reflektierst deine Äußerungen, deshalb lese ich deine Posts auch gerne. Nachdem ich gestern durch einige NiBi s geschlichen bin bleibt hierzu zu sagen, schöne und toll verarbeitete Fahrzeuge aber nicht meine.....der Alkoven fehlt ^^