Morelo: Reparaturservice
-
-
Ich weiss Rolf, mein Morelo steht gerade im Service und wird nicht fertig.
-
da hast du aber noch Glück gehabt 🙈😂
-
Ich weiss Rolf, mein Morelo steht gerade im Service und wird nicht fertig.
wieso wird der nicht fertig? Sie arbeiten doch weiter und nehmen nur noch Notfälle an.
-
Nein ,Ende der Woche ist Schluss.
-
kann ja sein, aber das was da ist, sollte doch fertig werden oder?
-
Leider niicht
-
was fehlt denn den kleinen
-
Vermutlich eine plane Wand?
-
Schaden an Aussenwand . Ablösung der Aussenhaut.
Steht jetzt schon fast 3 Wochen beim Service.
1. Reperaturversuch ist missglückt.
Gruss Heinz
-
Auwehzwick
-
Moin Dinoheinz Heinz Heinz,
das tut mir sehr leid, dass Dein Liner bei Morelo schon so lange steht und es wohl auch weiterhin noch tun wird.
Nicht wirklich schön!
Major Tom fährt heute um 07.00 Uhr noch mit Restarbeiten in den Servicebereich von Morelo ein.
Wie SLN Dirk es bereits schrieb: Da hatte ich wirklich Glück gehabt, dass ich in dieser Woche noch dran gekommen bin.
Für uns war es sehr wichtig, weil einige wesentlichen Sachen (Wechselrichter, CrashSensor) repariert werden konnten.
Lieber Heinz, bleibt gesund!
Liebe Grüße, Rolf
-
Es war schon eine schwere Geburt Rolfs Termin zu halten da er 1 Tag zuvor Corona bedingt abgesagt wurde.
Auch ein gut zureden im Service hat nicht geholfen. Erst der Kontakt zur Geschäftsleitung öffnete für Rolf die Tür um seine Probleme zu beseitigen.
Danke an den GF
-
... und an die vielen Helden im LinerTreff, lieber Dirk ...
Danke, Dirk!
🤗
-
Moin Dinoheinz Heinz Heinz,
das tut mir sehr leid, dass Dein Liner bei Morelo schon so lange steht und es wohl auch weiterhin noch tun wird.
Nicht wirklich schön!
Major Tom fährt heute um 07.00 Uhr noch mit Restarbeiten in den Servicebereich von Morelo ein.
Wie SLN Dirk es bereits schrieb: Da hatte ich wirklich Glück gehabt, dass ich in dieser Woche noch dran gekommen bin.
Für uns war es sehr wichtig, weil einige wesentlichen Sachen (Wechselrichter, CrashSensor) repariert werden konnten.
Lieber Heinz, bleibt gesund!
Liebe Grüße, Rolf
Dankegleichfalls Rolf
-
Guten Morgen
Was sich für Viele jetzt als Problem entwickelt hat ,abgesagte Termine im Service ,hat was Gutes für mich.
Wollte eine 3. Batterie nach bestellen, ging während der laufenden Produktion nicht mehr.Da aber jetzt im Service Kapazitäten frei sind ,wird das jetzt dort erledigt.
Camille
-
-
Hallo alle zusammen,
bei meinem Servicetermin in dieser Woche bei Morelo wurde die Mängelliste vom Major Tom nahezu auf Null gesetzt.
Es ist ein tolles Gefühl, zumindest für den Augenblick.
Klar, da kommen wieder neue Sachen dazu, aber erst einmal habe ich den berühmt berüchtigten Radiergummi von willi_chic (klaus) Klaus, der am Ende eben nur noch diesen einen Radiergummi auf seiner Mängelliste stehen hatte.
Abgearbeitet wurden von Morelo wichtige Sachen wie zum Beispiel (Crash-Sensor/Wechselrichter) und eine Vielzahl mittlerer und kleinerer Sachen in der Bedeutung aus dem Bereich Technik und Optik.
Morelo, da habt Ihr einen guten Job gemacht - Danke!
Viele liebe Grüße, Rolf
-
.
-
Klar, da kommen wieder neue Sachen dazu, aber erst einmal habe ich den berühmt berüchtigten Radiergummi von willi_chic Klaus, der am Ende eben nur noch diesen einen Radiergummi auf seiner Mängelliste stehen hatte.
nach Nierstein habe ich 2 neue:
die grüne Versicherungskarten von Roller und Morelo sind abgelaufen
es gibt halt immer was zu tun
grüße klaus