Hallo Zusammen, wir möchten uns endlich mal vorstellen.

  • Auch von Barbara und mir ein herzliches Willkommen hier im besten Liner-Forum der Welt :-))

    Denk ich an Rüdesheim, denk ich auch an Nierstein...unser letztes kleines Treffen vor Corona.. und gut das wir dass noch mitmachen konnten...


    Euch viel Spass beim Entdecken der vielen Seiten guter Tips. Uns hat die , teilweise auch persönliche, Hilfe aus dem Forum sehr bei der Auswahl unseres "Liners" geholfen.


    Also, passt auf euch auf, damit wir uns bald beim nächsten Treffen mal kennenlernen können. Wir sind ohnehin mindestens 2 - 3 mal im Jahr bei euch in der Nähe ( Mainz und Bergstrasse )


    Grüsse

    Barbara und Stefan ( Erkrath bei Düsseldorf )

    Sehr zufrieden unterwegs mit unserem Carli auf Iveco 65C 21 , 6,7t :thumbup:

  • Hallo Barbara und Stefan,

    vielen Dank für die nette Begrüßung, leider muss ich euch enttäuschen wir kommen nicht aus dem Rüdesheim was ihr kennt sondern von dem schönen 8o Rüdesheim am Ellerbach. :/

  • Hallo Barbara und Stefan,

    vielen Dank für die nette Begrüßung, leider muss ich euch enttäuschen wir kommen nicht aus dem Rüdesheim was ihr kennt sondern von dem schönen 8o Rüdesheim am Ellerbach. :/

    Hmmm...wo is dat dann :/....ejal. Da ist es bestimmt auch schön. Mal ein Grund dorthin zu fahren ^^

    Sehr zufrieden unterwegs mit unserem Carli auf Iveco 65C 21 , 6,7t :thumbup:

  • Hallo Zusammen,

    wir wohnen natürlich in dem kleinen Rüdesheim. Beide Orte liegen ca. 24 km auseinander. Touristisch haben wir nicht viel zu bieten, aber es gibt den guten Nahewein ( Riesling ) Schöne Stellplätze gibt es in Bad Kreuznach ca. 8 km entfernt und in Bad Sobernheim ca. 18 km Entfernung. In und um Rüdesheim gibt es eine große Auswahl an Strausswirtschaften ( temporär geöffnete Gaststätten ), zum Beispiel Weingut Barth in Sommerloch https://www.weingut-barth.net/

  • Hallo Zusammen,

    wir wohnen natürlich in dem kleinen Rüdesheim. Beide Orte liegen ca. 24 km auseinander. Touristisch haben wir nicht viel zu bieten, aber es gibt den guten Nahewein ( Riesling ) Schöne Stellplätze gibt es in Bad Kreuznach ca. 8 km entfernt und in Bad Sobernheim ca. 18 km Entfernung. In und um Rüdesheim gibt es eine große Auswahl an Strausswirtschaften ( temporär geöffnete Gaststätten ), zum Beispiel Weingut Barth in Sommerloch https://www.weingut-barth.net/

    Na, des heert sich doch schon mol gaanz gud an. Also, bis bald im schönen "klaane" Rüdesheim.


    Stefan

    Sehr zufrieden unterwegs mit unserem Carli auf Iveco 65C 21 , 6,7t :thumbup:

  • Hallo Stefan,

    wo kommst her ? Das hört sich an als würdest du aus der Nähe kommen.

    Geboren an der Bergstrasse ( Seeheim/ Jugenheim ) Aufgewachsen teils in der Pfalz ( Wormser Gegend ) , Gernsheim und dann wieder in Seeheim/ Jugenheim. Danach Stationen in Aschaffenburg, Karben und wieder Gernsheim.

    Meine Frau Barbara habe ich 1984 in Karben kennengelernt und in 1988 in Gernsheim geheiratet. .In 1991 sind wir aus beruflichen Gründen nach Erkrath-Hochdahl, etwas östlich von Düsseldorf, nicht weit vom Hildener Kreuz ( A3/A46), gezogen, wo wir auch heute noch leben.


    Awwer die Heimad is ned weid....und de Rhoi aach ned.


    LG

    Stefan

    Sehr zufrieden unterwegs mit unserem Carli auf Iveco 65C 21 , 6,7t :thumbup:

  • Moin Elisabeth, moin Volker,


    auch von mir auf ein herzliches Willkommen im LinerTreff.


    Ja, das ist sehr schade, wenn man sich gerade ein neues WoMo zugelegt hat und dann nicht los kann ... .


    Aber alles hat ein Ende und so wird es die Zeit danach auch wieder geben.


    Ich wünsche Euch alles Gute - bleibt gesund.



    Viele liebe Grüße, Rolf

  • moin


    mit den straußen hört sich gut an:-))8o

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo Dieter,

    jede Heimat hat ihren besonderen Reiz. Die Gemütlichkeit und die große Auswahl an verschiedenen Weine ist sehr groß. Straußwirtschaften gibt es in den unterschiedlichsten Formen , von ganz einfach bis ganz gehoben.

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.