SMS-Tarif gesucht!

  • Hallo Stefan,

    ist ein Spezialtarif, der auch im EU-Ausland gültig ist. Der Antrag lag dem Profinder bei. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch einen speziellen Ansprechpartner bei der Telekom. Ich suche die Unterlagen heraus, sobald ich heute im Büro bin.

    Viele Grüße

    Petra

  • Vielleicht ist das was für Euch

    Schaut mal bei NETZCLUB, nach die haben einen Gratistarif mit 200mb EU-Weit.

    Vielleicht reicht der ja für das was ihr wollt, ich habe den in einem GPS-Tacker.

    Der kostet nichts im Standby und die SMS beim Tracking nur 9 Cent.

    Geniest das Leben " Ihr habt nur das Eine, allso macht was draus ";)

  • Hallo Stefan,

    habe die Unterlagen herausgesucht: es ist der Tarif M2M Connect, auf den es dann noch einen Nachlaß von 75% gibt.

    Ansprechpartner ist Herr Kobes, der auch sehr schnell reagiert: björn.kobes ät telekom.de

    Den Antrag füge ich als Foto bei, ebenso die Abbuchung dieses Monats.

    Viele Grüße
    Petra



    • Offizieller Beitrag

    ST2-Stefan

    Stefan,


    schau´ Dir auch mal den Tarif von Discotel (discotel.de) an. Das ist eine Karte ohne monatliche Grundgebühren. Du kaufst die Karte für € 9,95 und bekommst dafür ein Startguthaben von € 10,-. Dann kannst Du Dir entweder einen monatlichen Grundtarif mit 100 SMS für 2,95€ dazu buchen oder du zahlst variabel 6 ct pro SMS. Natürlich kann man damit auch telefonieren (6ct pro Minute).


    So eine Karte habe ich bei uns zuhause in der Alarmanlage. Alle paar Monate produziere ich oder meine werte Chefin mal einen Fehlalarm und dann geht ein Weckruf für 6ct. raus. Ist dann schon komisch, wenn man im Monat danach eine Online-Rechnung über € 0,00 bekommt. Die Gebühren werden halt mit dem Startguthaben verrechnet. Ich denke, dass ich das in etwa 20 Jahren aufgebraucht haben werde. ;)


    VG, Thomas

  • Danke Euch allen! Mir ist eingefallen dass ich über mein Ehrenamt Zugriff auf einen netten Rahmenvertrag hab. Da hatte ich noch einen Vertrag laufen für mal angerufen werden im Nebenjob. 1,50 im Monat inkl. Triple-Sim. SMS-Flat gab es da für ‚nen Euro. Also hab ich jetzt diese Variante genommen und den Profinder heute eingebaut. Cooles Feature, macht Laune 😂