Caravansalon 2020 findet statt - eine Woche später als geplant

  • Unserer Albatros

    Wow wunderschön und obwohl wir nur einen kleinen Cousin davon haben ;) erkenne ich so ein paar Gedankengänge in der Ausführung in unserem Wochner. Klar lässt sich ein Wohnmobil das rund 300‘000 weniger kostet nur sehr bedingt damit vergleichen aber:

    - auch wir haben guten Velour an Wänden und Decke aus den gleichen Gründen

    - Grundriss zwar nur auf 8 Meter aber doch sehr ähnlich wenn natürlich auch der Meter fehlt und diesem einiges geschuldet ist

    - auch Wochner verbaut so das es keine Kinderkrankheiten haben soll, eben Manufactur..


    Aber ehrlich sollten mir so mir nichts dir nichts mal noch 300‘000 zusätzlich zufallen, ich wüsste was ich kaufe, Kopie von eurem. Sehr, sehr tolles Wohnmobil und garantiert jeden Euro wert.

  • Gestern war hier ein Team vom Saarland-Fernsehen unterwegs und hat -zig Videos über diverse Aussteller und Fahrzeuge gedreht

    Unserer Albatros ist spontan zum Fernsehstar für fast eine Stunde geworden! (......https://www.youtube.com/watch?v=xIeuAllkG-w.......)

    Bin gerade ueber das Video gestolpert. Hier der komplette Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wunderschoenes Fahrzeug. Fast Perfect;)


    vG

    Theo

  • Hallo Moni,


    Ich bin echt sprachlos,. Ein wunderschönes Fahrzeug. Meine Frau und ich sind schockverliebt.


    Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß.


    Liebe Grüße,


    Ralf

    Wenn man Morgens statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich....


    Mit Frau und Hund unterwegs im N&B Flair 880 LE ...

  • Das ging und genauso. Der Möbelbau ist so wie wir uns das beim nächsten Womo wünschen. Claudia meinte gar: macht schon Sinn auf so einem LKW. Die Chance muss ich nutzen 😂