Wer hat denn wie diese "Reinigung" gemacht???
Das macht eigentlich jede Werkstatt, die sich mit Hydraulik auskennt. Schlußendlich ist es eigentlich nur ein "Ölwechsel" mit Spülung des PowerPacks. Das macht auch ZF (hier in Dortmund am Flughafen sind die recht fit mit solchen Serviceangelegenheiten). Prinzipiell handelt es sich genau um die Maßnahme, die ich bei unserem PowerPack prophylaktisch vorhabe (Hatte ich dir ja geschrieben). Altes Öl (ggf. Wasseranteil) raus, einmal neues Öl rein und "spülen". Dann nochmal wechseln und das PowerPack gegen Spritzwasser schützen, ggf. die Gummikappe für den Einfüllbereich erneuern.
Bei deinem Fehlerbild habe ich aber das Gefühl, dass eine Wartung maximal kurzzeitig Erfolgreich sein wird. Bei dem 6/8Gang PowerPack scheinen die Ventile ja via elektromagnetischer Ventile gesteuert zu werden und durch Überhitzung werden die Magnetspulen beschädigt. Da hilft dann kein Ölwechsel ...
Übrigens. So sieht das Teil aus:
Ich weiß nicht, ob es von der Bauart her Unterschiede zwischen dem 6/8 Gang und dem 12/14 Gang PowerPack gibt. Ich befasse mich eigentlich nur mit der 12/14 Gang Variante ...
vG
Martin