Es geht los ... die Entstehung unseres Wochner ... Freude herrscht!

  • Wieder eine Woche vorbei und langsam wir ersichtlich in welche Richtung es geht. Aussendesign fast fertig. Finnisch des Aussendesign erfolgt dann ein der Schweiz ;). Mehr Bilder auf meiner Homepage was diese Woche gegangen ist beim Bau.

  • sehr interessante und gut durchdache Homepage.

    Das Lob freut mich natürlich bin ich doch Autodidakt auch im Homepage basteln. So richtig interessant wird es wohl erst mit der Zeit wenn wir dann unterwegs sind. Aber nun viele Menschen in meinem Umfeld sind schon am Weg bis zur Abreise interessiert was alles so gemacht wird und muss.

  • Am 22.9 soll es soweit sein. Heute noch grosse Rechnung und Fotos bekommen.. Eben Hotel in Markdorf für den 21. auf den 22. reserviert und Importfirma mit dem Bürokram beauftragt. Na die drei Wochen werden auch noch vorbei gehen. Aber September war versprochen und September ist es. Toll. Die weitern Bilder sind schon auf unserer Homepage.

  • Auf unserer Reise werden wir ja auch mit Menschen in Kontakt kommen. Je nach dem wollen wir nur marginal Kontaktdaten abgeben oder vielleicht auch noch E-Mail, Telefon Nr. oder was auch immer. Manchmal wäre man froh man könnte sich auch kurz die Daten von andern notieren. Nicht immer möchte ich mir dieser aber auf dem Mobiltelefon notieren. Aus diesem Grunde habe ich eine schlichte Visitenkarten erstellt die wir abgeben können. So sehen die aus und kosten heutzutage nicht die Welt. Mal sehen ob sich das bewährt.

  • Moin Jürg

    das sieht doch für euch alles ganz gut aus

    gefällt uns auch gut, der Innenausbau.

    auf dem aller ersten Bild was du geschickt hast hab ich gedacht dass dein Fahrzeug grau mit Orange wird aber ich glaube es ist nur eine Decke


    Orange ist unsere Lieblingsfarbe und das wär's natürlich


    wir hatten an unserem Vorgänger Modell Carthago die Spiegel orange gespritzt und in der Stoßstange vorne einen Teil,

    und das sah aus wie ein Smiley