Lob an Concorde Werkstatt Aschbach

  • Hatte am 31.08.20 Dichtigkeitsprüfung bei C in Aschbach.

    Wie es halt so ist, sind da natürlich so paar Kleinigkeiten mit zu erledigen, die sich über das Jahr bei einen NW angesammelt haben.


    Pünktlich um 07:00 wurde begonnen, es wurde alles aufgenommen ohne zu murren und abgearbeitet.

    16:00 Uhr zur Abholung und alles war erledigt.


    Es wurden alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

    Nichts zu bemängeln.


    Wollen auch mal was gutes schreiben, nicht immer nur negativ.


    Bin mit meinen C 920 G sehr zufrieden. Keinerlei größere Reparaturen alles funktioniert :-))

  • Hallo Schuessi,

    wir haben genau die selbe Erfahrung gemacht und alles war Perfekt.

    Wir auch sind mit unseren 920G sehr,sehr zufrieden, und können nur deine Erfahrung bestättigen.

  • Anfang der Woche war ich bei Morelo im Service-Zentrum zum wechseln der Beifahrer-Seitenscheibe.

    Ich war sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, die Arbeit wurde gut durchgeführt, das erwartet man aber auch.

    Für einige Fragen zur Elektrischen Anlage nahm man sich Zeit und ich bekam gute Informationen.

    Einige von mir kurzfristig gewünschte Ersatzteile konnte ich sofort mitnehmen.

    Auch die Nutzung der Kundenlounge ist schön, um die Wartezeit angenehm zu machen.

    Zum Mittagessen gab es sogar einen Bus-Shuttle in den Dorfgasthof!

    Alles in allem ein guter Kundendienst!

    Grüße aus Westfalen

    Uli

  • Ja der Lounge Bereich bei Concorde lässt leider zu wünschen übrig;(, ist zwar nicht ganz so wichtig aber hier sollte dringendst bei C mal was auf aktuellen Stand gebracht werden. Die Kunden werden es danken.;)

    Mann muss ja nicht gleich 100000€:rolleyes: in die Hand nehmen, aber ich glaube mit so 40-50 000€ wäre da was feines hinzubekommen.

    Die Umsatzzahlen stimmen ja, :-))

    Und 4-5 schöne Mobile in die Halle, das wäre dann schon was feines und man kann die Wartezeit überbrücken.


    Hat da jemand Kontakt für Führung?



    Gruß Lothar