Vorstellung von Ela und Willem als Neumitglieder

  • Hallo in die Runde. Wir (Ela, 65 und Willem, 67) freuen uns über die Aufnahme im Liner-Forum und hoffen auf schöne Austausche. Seit gut 40 Jahren sind wir dem Camping verfallen 😄, lange Jahre davon sind wir mit den verschiedensten Eriba-Tourings durch Europa gereist. Aber als der Ruhestand (und damit mehr Freizeit) immer näher kam wollten wir es doch ein „bisschen“ luxuriöser und sind 2015 auf ein Charisma III-WoMo umgestiegen. 2018 fing dann für uns die große Freiheit an - und seitdem sind wir fast nur noch on tour. Konsequenterweise hat das dazu geführt, dass wir Ende letzten Jahres unser Haus verkauft, einen niegelnagelneuen Charisma 900 L gegen den „alten“ ausgetauscht haben - und seit dem 04. Januar 2021 leben wir nur noch im Wohnmobil. Trotz Corona haben wir nicht einen Tag bereut - aber wir stehen natürlich (wie sicher alle hier) in den Startlöchern und freuen uns sehr, wenn es endlich wieder losgehen darf.

  • willem cc-909

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Ela und Willem als neue Mitglied“ zu „Vorstellung von Ela und Willem als Neumitglieder“ geändert.
  • Hallo Ela, hallo Wilhelm,


    schön, dass ihr hierher gefunden habt und gleich sehr sehr offen, mit Anschrift und Telefonnummer 😉

    Herzlich Willkommen und viele Grüße aus München, senden euch Werner und Claudia 😊

  • Hallo Ela und Willem

    Herzlich Willkommen im Linertreff und allzeit gute und vor allem auch unfallfreie Fahrt.

    Noch aus der Schweiz

    Jürg

  • Hallo Eli und Willem,

    herzlich Willkommen hier im LinerTreff. Nach 40 Jahren Campererfahrung sind sicherlich viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Da habt ihr einiges erlebt und mit dem Concorde könnt ihr vermutlich noch lange Zeit die Welt bereisen.

    Einen Gruß aus der sauerländischen Kapelle.

    Martin


    PS: Würdest du deine Anschrift und Tel.-Nr aus der Signatur entfernen. Sonst "klauen" die Spamdienste die Informationen und ballern euch mit Werbeanrufen und tollen Angeboten, die man seltenst braucht, zu. Die Signatur wird ja öffentlich gesehen ...

  • Hallo.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Moin ihr beiden und herzlich Willkommen.


    Interessant, das ihr jetzt in eurem Mobil lebt, daran hatten wir ebenfalls gedacht und können uns beim Treffen darüber austauschen.


    Viel Spaß hier.

    Ralf

    Glaube nicht alles, was du hörst
    Sage nicht alles, was du willst und
    Tue nicht alles, was du magst
    (M.Luther)


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt
    (A. Lincoln)

  • Hallo ihr Beiden auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden.

    Es ist auch unser Ziel mindestens 11 Monate im Jahr on Tour zu sein. Der zwölfte Monat wird für alle Termine genutzt.

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX