• So schnell kann es gehen.


    Eigentlich hätte ich diese Woche ab Mittwoch oder Donnerstag einen Servicetermin bei STX in Merchtem.


    Nachdem aber auf meine Emails seit 14 Tagen keiner geantwortet hat, bei den betreffenden MA immer nur Mailboxen laufen und auch auf Sprachnachrichten nicht reagiert wurde und auch der für heute von einer netten, weiblichen Stimme versprochene Rückruf nicht kam sind wir von Aachen aus dorthin gedampft.


    Um 15:30 h angekommen - macht zumindest von aussen etwas her - und an die Empfangstheke.

    Allo messieur, Die sprechen hier zwar flämisch, aber doch mit französischem Einschlag. Aber egal.

    Hat Jan Sie nicht angerufen? Ich habe es ihm doch heute morgen gesagt.


    Und dann kam Jan!


    Nein, er hätte keine Telefonnummer gehabt und mir eine Email geschickt. Die nette Stimme weist ihn kurz und knapp darauf hin, daß er sehr wohl meine Telefonnummer bekommen hätte.

    Alleé, schauen wir mal an Ihrem LKW. Für die sind das alles „nur“ LKW.

    Zwischendurch konnte ich seine Email lesen in der stand daß der Service diese Woche keine Zeit hat (obwohl ich von einem anderen MA eine Email Bestätigung hatte für diese Woche.

    Nach 10 Minuten kam Jan an den „LKW“, begutachtete die gerissenen Scharniere und bot mir dann an, diese komplett morgen zu tauschen und auch die Dusche und die Toilette neu mit Silikon zu verfugen.

    Für den Rest haben wir dann den 16.09. ausgemacht. Dann bringe ich Solar und alles andere mit. Er hat sich bereit erklärt, auch eigens beschaffte Ware einzubauen. Top, die Wette gilt.


    Alles in Allem sehr imposant. Da ist mein Volvo FL noch ein „kleiner LKW“ und auch Brüderchens Maurer würde hier nicht auffallen- ausser wegen der Lackierung. :-))