Thetford Kassetten-WC mit Umpumpen in Fäkalientank

  • Hallo Roel,

    die von mir eingebaute Zerhackerpumpe hat eine Stromaufnahme von 10 A.

    Die vorher eingebaute Jabsco-Membranpumpe hatte auch eine Stromaufnahme von 10 A.

    Da sollte eine 15 A Sicherung ausreichend sein.



    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.

    Grüße von Walter aus Selbu/Norwegen
    Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar usw.

  • Hallo Roel

    Kannst du mal ein Bild von dieser Box mit Ort wo sie zufinden ist einstellen?

    Meine Pumpe hat 10A, wie die von Concorde. Habe wegen Leitungsquerschnitt darauf geachtet, dass die Zerhackerpumpe nicht mehr zieht als die Original.

    Grüsse aus der Schweiz (Sihltal Region Zürich)

    Haexli2 (Ueli)

  • Hi Ueli,


    Versuche ich heute noch hin zu kriegen.


    Gruß,


    Roel

    Das was den Männer von den Jungs unterscheidet ist der Preis des Spielzeugs.

  • Hallo Freunde der Zerhackerpumpe,

    Danke allen, für die vielen Anregungen und Tipps zu den Einbauten der Pumpe, ich hab die Pumpe

    Ende Oktober, vor unsere langen Reise nach Spanien eingebaut und funktioniert wunderbar.

    Das Bild ist vor der Ausrichtung und Befestigung gemacht worden.

    Grüße Detlef


  • Gratulation zum erfolgreichen Umbau.

    Es ist schon schön, nicht mehr spätestens jeden zweiten Tag mit der vollen Klokassette loslaufen zu müssen.



    Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.

    Grüße von Walter aus Selbu/Norwegen
    Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar usw.