trübe Fenster Doppelverglasung Fahrer- und Beifahrerscheiben

  • Bei Pötschke habe ich vor 3 Jahren auch ein Fenster machen lassen.

    Überwiegend machen die Reisebusse, da gibt es diese Probleme mit den Fenstern auch sehr häufig.

    Konnte vor der Werkstatt übernachten am nächsten Tag wurde das Fernster ausgebaut, zerlegt, gereinigt und neu abgedichtet.

    Hat einen halben Tag gedauert. Bis heute alles gut!

  • Hallo "Sucher",


    vielen Dank für den Hinweis auf die Fa. Pötschke in Bautzen.

    Die haben die beiden Schiebefenster für 1.428 € angeboten und könnten das zeitnah umsetzen (42 km) von Radeberg.

    Die aus der Rund sicherlich zurecht sehr empfohlene Fa. Zentrale Autoglas in Melle will dafür 2.200 € und hat eine Wartezeit von > 1/2 Jahr (500 km) von Radeberg.

    Da kommt der Schwabe in mir durch :-)).


    Viele Grüße.

    Axel

  • Danke für den Tip

  • Hallo

    Ich war mit unserem Carver bei Pötschke in Bautzen, habe dort in 2018,gleich 3 Scheiben instand setzen lassen. Wurde an einem Tag geschafft. Preis-Leistung war OK und habe mir in Bauzen einiges angeschaut und natürlich auch leckeren an Senf mitgenommen.

    Mein Freund war mit seinem Carthago ebenfalls dort, war auch sehr zufrieden

    frettchen

  • Sonst sollte es eine Firma in Worms (nicht weit von KL) geben die auch gute Erfahrung mit solche Fenstern haben.


    Bin aber auf der Arbeit, muss nachschauen wie die Firma heißt.

  • Ich muss mich leider entschuldigen, (Englischer Spruch, For the Life of Job), finde ich die Seite oder Information nicht mehr was ich gemeint habe. Als ich unsere Nibi in Worms abgeholt habe, hatte ich kein Problem mit unsere Seitenfenstern gesehen, erst danach. Habe mich, im Internet nachgeschaut und war überrascht eine Firme in Worms gefunden zu haben.


    Leider finde ich die passende Seiten oder Information nicht mehr, tut mir leid.


    Grüße Jeff

  • Hallo unsere Tür ist auch angelaufen,


    wir haben getönte Scheiben, dann haben wir eine tönungsfolie innen aufgeklebt.

    Ddas sieht schick aus und kostet nix und passt super zum Mobil als eine klare Tür inmitten von getönten Scheiben.


    Dadurch fällt das Anlaufen nicht mehr auf.


    Gruß Markus