Glück Auf und Griassgodd! :-)

  • Hallo auch von uns ein herzliches Willkommen aus Hann Münden

    Herzliche Grüße


    Aggi und Volker



    Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum

    mit unserem PhoeniX A 7800 RSLX

  • Ja Moin Ihr Beiden,

    am besten einfach mal nach Schlüsselfeld fahren, da kann man schon mal 3 Marken ( Concorde / Morelo / Phoenix ) sich anschauen und ein besseres Bild gewinnen - das haben wir auch so gemacht. Viel Spaß bei der Auswahl und nicht in Streß ausarten lassen.

    Grüße Peter

  • Hallo zusammen!

    Danke für eure Begrüßungen und Tipps.

    Zum Glück haben wir es nicht eilig oder stressig, aber besonders bei mir ist eben das Kind im Manne geweckt. Meine Frau möchte so wenig wie möglich mit dem Kaufprozess oder der Entscheidungsfindung zu tun haben, Hauptsache am Ende passt es ;)

    Aber wie schon geschrieben wurde, es ist unser erstes Reisemobil, von daher haben wir noch nicht den Blick, den man als langjähriger Camper hat und wertet bzw. gewichtet Dinge anders.

    Wir sind - im Gegensatz zum PKW-Fuhrpark - auch völlig markenoffen. Fluch und Segen zugleich ^^

    Mit Sicherheit werden wir auf Sommer hin einen Ausflug nach Schlüsselfeld zu den "big three" und nach Polch machen, um ein Gefühl für die verschiedenen Hersteller und Modelle zu finden. Es spielen viele Faktoren rein, wir wollen berufstätig kürzer treten, ggf. ist aber auch Home Office im Reisemobil eine Option - um bei solchen Geschichten Inspiration und technische Expertise zu finden, bin ich auch hier gelandet.

    Der Gedanke eines älteren Vario geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Auf den Suchbörsen tauchen immer wieder interessante Fahrzeuge auf (aktuell ein recht junger Alkoven - ggf. sogar hier aus dem Forum?), und ein Vario an dem ich mir zumindest mal die Nase Plattdrücken wollte, da er bei uns um die Ecke stand, war so schnell wieder verschwunden, wie er beim Händler aufgetaucht war - den habe ich durch Zufall hier im Forum wieder entdeckt ;)

    Ich freue mich jedenfalls auf den Such- und Entscheidungsprozess und werde zu gegebener Zeit sicher mit einigen Fragen hier im Forum auftauchen.

    Liebe Grüße von Chris!

    Aktuell noch mit F15, F20, E46 und Adria Caravan unterwegs - auf der Suche nach dem passenden Liner ;)

  • Hallo Chris

    Hier wurde schon mancher gut beraten und hat am Schluss zufrieden das richtige Gefährt nach Hause gefahren oder gar zum Zuhause gemacht.

    In diesem Sinne sei Willkommen im LinerTreff.

    Gruss Jürg

  • Moin Diana moin Chris,


    :welcome:


    hier bekommen Sie (bestimmt) geholfen. ;)

    Liebe Grüße Annette, Else & Dieter :-))


    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert "AUFRECHT" darunter durch........ :P

  • Hallo Diana und Chris,


    Willkommen im LinerTreff und weiterhin viel Spaß bei der Fahrzeugsuche!


    Glückauf und Griasgodd nach Sachen und Schwaben Frank & Claudia vom Rand des Ruhrgebiets an der Grenze zum Münsterland.

  • Hallo Diana und Chris,

    herzlich willkommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und auch die notwendige Portion Glück bei der Suche nach Eurem Fahrzeug.

    Nichts überstürzen und dann im richtigen Moment zuschlagen, Ihr macht das schon :thumbup:

    Schöne Grüße von der gerade sehr winterlichen schwäbische Alb,

    Bernd

  • Guten Morgen Diana und Chris,


    herzlich willkommen in der illustren Runde und viel Spaß mit der Kommunikation.

    Ihr seid sicher in Kürze Liners.


    Mit besten Grüßen aus der Bierstadt Radeberg :00000436: .

    Birgit & Axel

  • Fantom

    Hat das Thema geschlossen.