Moin aus Schleswig-Holstein

  • Ein herzliches Moin in diese Runde,


    wir kommen aus Schleswig-Holstein und freuen uns auf dieser Plattform ein Teil der Gemeinschaft zu sein. Das Forum wird uns sicherlich in Anregungen und Tipps bereichern und auch wir werden unsere Beiträge dazusteuern, Das Thema Wohnmobil begleitet uns schon einige Jahre und angefangen hat alles mal in ganz jungen Jahren mit einem VW Bulli aber dann kam erstmal Familie, Kinder und und und.....

    aber nun sind die Kinder groß. Wir fingen wieder an Wohnmobil zu fahren, zunächst ein 3,5 t Vollintegriert auf Ducato Basis. Der wurde schnell zu klein und so wurde daraus ein Carthago M Liner 52W auf Sprinter Basis. Letztes Jahr im Herbst begnete mir unser heutiges Fahrzeug. Ein Carthago Mega Liner 61 BRL auf Iveco Eurocargo 75E18. Da konnte ich nicht widerstehen und fand auch den Segen meiner Partnerin. Unsere Touren führen uns eher gen Skandinavien und für die Wochenenden die Küste von Flensburg bis Usedom.

    Wir freuen uns auf einen guten Austausch.


    Mit besten Grüßen Bettina und Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bettina und Klaus,


    dann nochmals auch an dieser Stelle ein ganz herzliches Willkommen bei uns im LinerTreff. :welcome:


    Hier findet Ihr sicher viele Anregungen für einen guten Austausch mit anderen Usern, die Eure Reisevorlieben teilen oder mit denen, die vielleicht auch Euer Interesse für weitere schöne Reiseziele wecken.


    Viel Spaß hier in der Gemeinde.


    VG, Thomas

  • Moin Bettina und Klaus,


    ein herzliches Willkommen aus Bremerhaven ⚓️ und viel Spaß hier im Liner Treff.

    Glückwunsch zum neuen Reisemobil 🥂 und allzeit gute Fahrt 🍀


    Liebe Grüße von Frauke und Peter 🚐

  • Moin.


    Auch aus dem Hochsauerland ein herzliches :welcome: .


    Freundliche Grüße


    Peter

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Guten Morgen Bettina und Klaus.


    Herzlich Willkommen in der LinerTreff-Runde.

    Ihr habt so die typische Wohnmobil-Karriere gemacht

    und seid somit perfekt im Forum aufgehoben.


    Weiterhin schöne Reisen im Norden... wobei der Süden,

    Westen und Osten haben auch was :-)).


    Viele Grüße aus der Bierstadt Radeberg :00000436:


    Birgit & Axel

  • Alles Glück der Welt mit diesem schönem Fahrzeug. Wir haben es geliebt. Es war unser Fluchtfahrzeug aus Berlin. Alles hat seine Zeit. Jetzt sind wir inmobil. In Schleswig - Holstein.

    .

    Hallo Christiane,

    Danke für die lieben Grüße. Wir möchten den "Buddy" jetzt schon nicht mehr missen ;). Wir Küstenkinder lieben unser Schlewsig-Holstein "op ewig ungedeelt".


    LG Klaus

  • Moin Ihr Lieben,


    vielen Dank für die Willkommensgrüße. Wir haben uns sehr darüber gefreut.


    Bettina und Klaus