Alles anzeigenhallo Klaus, wir haben uns auch einen Anwalt für Wohnmobil Recht genommen. Mehr möchte ich an dieser Stelle hier zu nicht schreiben. Gruß Rolf
Hallo Rolf,
da Weihnachten ist schreibe ich dir, ich versuche dir mal ein Weihnachtsgeschenk zu machen.
Leider wirst du auf mich nicht hören!!
Denke mal sachlich über dein Problem nach, was ist passiert:
Bei der Anlieferung zum Händler ist ein Problem aufgetreten, es wurde wieder in Ordnung gebracht.
Laut Gesetzt ist das alles in Ordnung und du mußt dies akzeptieren!!
Wenn du jetzt schon bei diesem Problem mit "Raketen" schießt , was soll dann beim nächsten Problem kommen?
Ich verstehe dein Ärger, aber mit Anwalt usw. wirst du zu 100 % der große Verlierer sein (siehe Herbert).
Nimm das Womo, nimm den IVECO Gutschein und lass dir von Morelo noch eine Woche Sexten schenken.
Genieße deine Freude mit dem Womo und feiere Weihnachten ohne diesen Stress.
Gruß Bussi
Bussi, du hast natürlich in allen Punkten Recht, nur hilft es gegen Emotionen nicht!
Die Erwartungen an ein neues Luxusreisemomil sind einfach zu hoch!
Man glaubt ein Kunstwerk gekauft zu haben, das durch Austausch von Teilen seinen Spirit verliert!