Wenn sich der Fuhrpark mal verändert ...

  • wie habt ihr das mit der Drehung der Fahrradlenker um 90 Grad gelöst? Spezielles System oder Schrauben lösen und drehen. Wir haben Riese und Müller E-Bikes wo die Kabel im Lenkerrohr verlaufen und wir Angst haben das sie schaden nehmen

    Haben auch R&M und haben Speedlifter verbaut . Hebel auf , knöpfchen gedrückt ,Lenker gedreht und wieder Hebel zu . 5 Sekunden ist alles erledigt .

  • Hallo Roland,

    das hört sich gut an. Unser Bike Händler sagte das mit dem Speedlifter würde nicht gehen.

    Hast Du eine Adresse wo das umgebaut wurde und vielleicht ein Foto von euren Fahrrädern?

    Besten Dank im Voraus. Gruß Leo

    Foto werde ich morgen schießen . Mache dann auch Foto von den Klapppedalen . Haben zwei Homage im Einsatz

  • mal eine Frage an alle,


    bekommt ihr die Räder nicht ohne Umbau zu zweit in den Camper hinten rein?


    Ich bin total überrascht, weil wir die E-Bikes Treks Allant 9+ (28er) beide ohne Umbau unterbringen, ohne etwas heraus zu holen oder bei Seite zu räumen.#


    VG

    Mario

  • Da ist noch ein Honda Roller drinnen, ansonsten würde es ohne drehen gehen

  • Werde meinen Händler in Herne " Fahrrad Korte “ interviewen . Bin am Dienstag bzgl. meiner Räder bei ihm und werde nachfragen . Halte dich auf dem laufenden . Mal sehen was geht .

  • Also bzgl . euer Model R & M soll es auch eine Möglichkeit von Schulz geben ähnlich wie Speedlifter . Schulz ist der Hersteller bzw. Vertrieb von Speedlifter und den Pedalen die ich verbaut habe . Fragt bei eurem kompetenten mach .