Der Umgang mit E&P Hubstützen

  • Würth scheint seine Preise abhängig u.a. von Kunden festzulegen. Bin zufällig in Groß-Gerau an einem Würth-Laden vorbei geschlendert und hatte gleich am Eingang das Schmiermittel gesehen. Es war kein Preis drauf. Ein Verkäufer bot an, nach dem Preis zu schauen, dafür bräuchte er aber meine Kundennummer. Die hatte ich aber nicht und ein Gewerbetreibender bin ich auch nicht. Somit konnte er mir weder etwas verkaufen noch einen Preis nennen.

  • Hallo zusammen,


    es gibt große Dosen mit 500ml Inhalt und es gibt kleine. Ich habe z.B. eine kleine und die reicht bei ein paar Anwendungen im Jahr sehr lange...


    LG

    Uwe

  • Die große kostet 19, die kleine 14,50…Großkunden ( ich bin nur ein kleiner Kunde) haben andere Preise, schon klar. Egal…war auch nur ein ausgesprochener Gedanke von mir gewesen…😊

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen

  • Hallo zusammen,

    ein interessantes Video von Fahrzeugbau Meier über den Betrieb einer E&P Hubstützanlage und anderem ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg aus Canada. Hermann

    Danke Hermann,

    morgen bin ich bei Würth und kaufe HHS 2000.

    Ich muß immer schmunzeln, wenn ich Wohnmobile mit in der Luft hängenden Reifen sehe. Ich habe mir abgewöhnt

    darauf hinzuweisen, dass das laut E & P nicht gut ist.

    Danke für das Video!

    Liebe Grüße aus Augsburg!

    Rainer


    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.

  • Hat Würth da mehrere Preise? Bjoern


    Das sind „meine“ Preise…. ich muss doch mal wieder mehr kaufen, dann wird es vielleicht etwas besser…😂

    ——————————————————————————————————————————————————-

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt….

    —————

    🙈🙉🙊


    No Racism


    Gegen falsche Alternativen


  • Das sind „meine“ Preise…. ich muss doch mal wieder mehr kaufen, dann wird es vielleicht etwas besser…😂

    den Preis von Würth weiß ich nicht. Aber nicht weit entfernt gibt es hier bei uns in Augsburg Würth.

    Liebe Grüße aus Augsburg!

    Rainer


    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.

  • Um das zu vermeiden habe ich 2 Keile mit. Es sieht ein bisschen komisch aus, ein Fahrzeug auf Stützen, und zusätzlich auf Keile, aber angequatscht hat mich deshalb noch keiner.

  • Die 3 Dosen Würth HHS 2000 (500ml), die ich über eBay Kleinanzeigen gekauft habe sind heute angekommen.

    Der Verkäufer hat sein Inserat noch Online, also wohl noch mehr vom dem Zeug.

    Anscheinend haben aber so viel vom LT bestellt, dass der Preis von 15,- auf 18,-€ für 3 Dosen gestiegen ist. ;) Aber immer noch OK.


    Viele Grüße

    Matthias

    Muss man auf die Rechtsschreibung 8ten, wenn man links schreibt?

  • So heute mal nach Vorschrift 😀 die Hubstützen behandelt und jetzt Wieder ein gutes Gewissen.

    Das knacken ist jetzt erst mal weg, mal schauen wie lange es hält.

    Gruß

    Thomas