Firmen Lob an Autoglas Zentrale Melle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    hier mal wieder ein Lob, da es angebracht ist und nicht nur immer die Negativen Dinge widerspiegelt :saint:

    dazu die Erklärung, im Oktober 2019 wurde meine rechte Seitenscheibe durch Luft ziehen etwas Milchig, sie war genau auf den Tag 2 Jahre und einen Monat nach

    Einbau durch Zentrale Autoglas Melle wieder Defekt, Autoglas Melle wurde per Bilder über den Zustand benachrichtigt, da wir uns zu dieser Zeit aber in Nordamerika befanden ;(

    bestand keine Möglichkeit nach Melle zum wechseln der Scheibe zu fahren :-)) wir einigten uns darauf, das ich bei Rückkehr nach Deutschland bei Ihnen vorbeikomme

    und wir den Schaden beheben. Nun, das dies dann noch 3 Jahre dauern würde, hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant ;)

    Somit waren wir dann am 28.06.22 nach unserer Rückkehr von der 4 jährigen Reise in Melle,

    Hier wurde dann der Schaden aufgenommen und ich erfuhr, das Autoglas nun auch die Windschutzscheiben für Concorde, Morello und Phoenix wechseln,

    da meine Frontscheibe in Alaska einen Steinschlag mitbekommen hatte und somit nicht mehr TüV fähig war, musste diese auch gewechselt werden, dazu hatte ich aber schon

    einen Termin mit Concorde in Schlüsselfeld ausgemacht. Da Autoglas Melle die Defekte Frontscheibe nun sah, machte man mir das Angebot beides zu wechseln,

    Sie verständigten Concorde, damit diese die Frontscheibe nach Melle schickten, da diese die 24VDC Frontscheibe nicht auf Lager hatten.

    Somit wurde dann gestern beides zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, wobei die Seitenscheibe als Kulanz abgehandelt wurde, welches ich als sehr Fair und Anständig empfand:thumbup:

    Aus diesem Grunde nochmals ein herzliches Dankeschön an Zentrale Autoglas Melle :danke:

    Lg. Hermann