Stellungnahme eines Morelo Geschäftsführer Lieferengpässen und Preisentwicklung.

  • Heute hat Reinhard Löhner in der Morelo Owner Gruppe bei fb ziemlich umfangreich informiert, natürlich nbicht wann das einzelne Fahrzeug ausgeliefert wird, aber zu allen Problemen, ,zur Preispoltik und zur Preisstabilität trotz Anpassungsklauseln.

    Das alles kann man nachlesen sofern man im dieser Gruppe aufgenommen ist. Deutliche kalre Worte, lohnt sich m.E: zu lesen.

    Ich traue mich offen gesagt nicht den Text hier einzustellen, da ich nicht sicher bin ob das vielleicht gegen irgendwelche anderen Interessen verstößt oder Wettbewerbsvorteile nach sich ziehen könnte.

    Grüße

    Manfred


    P.S. Der Weg ist das Ziel,

    allerdings sitzt man auch insgesamt viel zu selten am Meer.

  • Hallo Manfred,


    der ganze Post ist hier zu lesen.


    So, nun wollte ich meinen Post wieder löeschen, aber das geht wohl offenbar nicht....

    Gruesse aus LE - Uwe & Elvira


    Concorde Charisma III 850L

    Keramikversiegelung, Cobra, Vanku Naviceiver, Sonnenschutzrollo elektr. innen, 2x MaxxFan, WeihTec Rollereinzug elektrisch, Ruuvi, RV Masters Sommer + Winter

    LiFePo4 Akku 800Ah, Multiplus II 12/3000/120, Cerbo GX + Touch 70, Solar 900 Watt an Victron Mppt, Votronic 90A Booster, 300W LED hinten


    in Planung:
    Grauwasser Kamera, Motorventile Fäkal- und Grauwassertank, Mirror Kamerasystem

  • Naja, ich bin halt auch traumatisiert und wurde schon mal angezählt, als ich nach meiner Auffassung. neutral versucht hatte einen Streit zu beleuchten und zu schlichten. Ultimativ wurde mir der Rauswurf avisiert. Hab längere Zeit nicht mehr gepostet.

    Grüße

    Manfred


    P.S. Der Weg ist das Ziel,

    allerdings sitzt man auch insgesamt viel zu selten am Meer.