Gibt es einen Fluch auf Wohnmobile?

  • Halle Gemeinde,


    wer unsere Vorstellungsrunde gelesen hat, der weiss, was wir schon alles seit dem Kauf ende Juni erlitten haben. Nach dem Crash beim Aufbereiter nun die nächste Geschichte:


    Der dicke Bert war über das Wochenende bei einer Fachfirma in Bochum, neue Dachklima (Dometic Freshjet 3000) installieren lassen, die alte Klima bitte in die Heckgarage.


    Gesagt getan, Freitags abgegen, heute mittag abgeholt.


    Die finanziellen Dinge geklärt, ja hol schon mal das Womo nach oben, ich mach schon mal die Rechnung fertig.


    Ich setzt mich in mein Womo, schaue nach vorne und sehe:


    DER LINKE AUSSENSPIEGEL HÄNGT AUF HALB ACHT, DIE UNTERE SCHALE HÄNGT DORT, WO SIE NICHT HINGEGHÖRT!!!


    Ich habe den Cheff kommen lassen, der gekam nen dicken Hals.


    Zum Glück war das Gehäuse nicht gebrochen, nur ein paar Kratzter an der frischen Folierung, kein Problem, ich habe noch eine Dose blaue Sprühfolie von Foliatec.

    Aber die Technik, sprich elektrische Verstellung der Spiegel funktioniertr nicht mehr, da ist irgendwas abgebrochen, wird aber auf Kosten der Firma repariert.


    Ich saß aber im Dicken Bert und habe ihm gesagt, Dicker Bert, Du ziehst die Scheisse an wie die Schmeissfliegen,lass es bitte in Zukunft bitte sein ;(

    "Das höchste Glück ist für mich, wenn mir keiner auf den Sack geht" Klaus Kinski

  • DerDickeBert

    Hat den Titel des Themas von „Gibt es einen Luch auf Wohnmobile?“ zu „Gibt es einen Fluch auf Wohnmobile?“ geändert.
  • Hallo Andreas,


    Du bist mit Deiner Leidensgeschichte nicht alleine. Da können viele in der Runde ein Lied davon singen.

    Halt es, wie Thomas es empfiehlt, glaub an die Sonne und genieße jeden schadensfreien Moment.

    Es gibt langweiligere Hobbies.


    Gruß. Axel