E & P Bedienungsanleitung

  • Moin Zusammen,

    vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen?


    Wir haben einen Concorde Charisma aus 2006 (gebraucht gekauft) mit einer nachgerüsteten

    Anlage von E&P, soweit so gut, funktioniert auch alles. Die Anlage ist nicht über Concorde

    eingebaut, denn im damaligen Angebot aus 2006 nicht enthalten. Daher nehme ich mal an die ist nachgerüstet.

    Bisher ist die Bedienung intuitiv über das Panel erfolgreich, selbst auf das Öl auffüllen

    bei Fehlfunktion bin ich selber gekommen.

    Nun meine Frage: Gibt´s sowas wie eine Bedienungsanleitung? Der Hersteller hat so etwas,

    nach telefonischer Auskunft, nur für angeschlossene Händler.

    Ich hoffe auf eine positive Antwort :-))

  • Hallo Scully,


    schau mal in unsere Datenbank, da findest Du sowas


    Guckst Du hier


    Vielleicht ist das, was Du suchst dabei.


    Freundliche Grüße


    Peter


    Ah. Hermann war schneller :thumbup:

    Ich glaube nicht alles, was ich höre und lese. Ich sage und schreibe nicht alles, was ich denke.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das bessere Später ist - Jetzt:thumbup:

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten, leider beginnt das alles erst ab 2012.

    Mein Auto und die Hubstützenanlage ist etwas älter, vielleicht gab´s das auch gar nicht.

    kann ich mir allerdings nicht vorstellen, den eine manuelle Entriegelung sollte auch damals schon beschrieben sein.