Abholung eines gebrauchten Concorde Liners vom Händler!

  • Ja Bussi, es sind wirklich 9 Gurtplätze!
    In der COC stehen 5 und 4!
    Ich habe keinen IQ, ich brauche die Garage für die 9 Fahrräder!
    Ich habe aber einen VW Bus mit 10 Sitzplätzen und § 50 Eintragung!

    • Offizieller Beitrag
  • Hallo Hausmann,


    9 Personen ist ja schon was. Wie macht Ihr das mit den Schlafplätzen, die normalem Grundrisse werden ja kaum für 9 Personen Schlafplätze haben?
    Des weiteren braucht Ihr ja auch genügend Zuladungsreserve, ist das bei dem Model gegeben?


    Gruß, Wir5

  • Hallo Hausmann,


    9 Personen ist ja schon was. Wie macht Ihr das mit den Schlafplätzen, die normalem Grundrisse werden ja kaum für 9 Personen Schlafplätze haben?
    Des weiteren braucht Ihr ja auch genügend Zuladungsreserve, ist das bei dem Model gegeben?

    Hallo Wir5, der Liner hat ein Hubbett, 2 Sitzgruppen und ein Queensbett!
    Die Gesamtzuladung ist 3500 Kg!

  • Das perfekte Fahrzeug für eure Bedürfnisse.


    Ihr habt ja jede Menge tolle Hinweise für die Übergabe erhalten.
    Kann man nur hoffen das es keine bösen Überraschungen bei der Abholung gibt.


    Wir wünschen euch viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.

  • Hallo Wir5, der Liner hat ein Hubbett, 2 Sitzgruppen und ein Queensbett!Die Gesamtzuladung ist 3500 Kg!

    Hallo Hausmann,


    2 Personen Hubbett,
    je 2 Personen Sitzgruppe,
    2 Personen Queensbett,
    und wo schläfst Du!!


    Gruß Bussi

  • Das perfekte Fahrzeug für eure Bedürfnisse.


    Ihr habt ja jede Menge tolle Hinweise für die Übergabe erhalten.
    Kann man nur hoffen das es keine bösen Überraschungen bei der Abholung gibt.


    Wir wünschen euch viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.

    Vielen Dank!
    Wir hatten da auch wenig Alternativen zur Auswahl! ;)
    Es gibt halt wenig große Mobile für große Familien, was ja eigentlich ein Wiederspruch ist! :S
    Aber ihr scheint ja auch mit drei Kindern zu reisen, oder habt ihr drei Hunde? :D

  • Wie macht ihr das mit den Lebensmitteln die gekühlt gelagert werden müssen, bei neun Personen wird der werkseitigen Kühlschrank wohl kaum reichen!
    Lasst ihr denn Liner noch vom Händler optimieren?

  • Ich nehme noch einen handelsüblichen Kompressorkühlschrank in der Garage mit!
    Nächste Woche wird noch ein Dometic Geschirrspüler nachgerüstet!
    Ansonsten ist der Liner überkomplett ausgestattet!

  • und was mir gerade bei den Fotos auffiel - helles Leder ist empfindlich, das wuerde ich detailliert pruefen. Und der Fernseher koennte, wenn er so "alt" ist wie das Auto, einen geringeren Seitenblickwinkel haben, gerade im Bett ist das bloed... Kann man manchmal mit Ver-/Einstellen der Halterung regeln, manchmal aber auch nicht...

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!

  • der? Da tue ich mich mit 9 Gurtplaetzen auch schwer...

    Wenn der Liner genau dem Standartgrundriss entsprechen würde hätte ich ihn eingestellt!
    In meinen Galleriefotos kannst du aber sehen, das die Bank breiter ist!

  • Wenn der Liner genau dem Standartgrundriss entsprechen würde hätte ich ihn eingestellt!In meinen Galleriefotos kannst du aber sehen, das die Bank breiter ist!

    welche Bank meinst Du, die in Laengsrichtung? Selbst wenn 2 vor- und 2 rueckwaerts sitzen, plus zwei an der L-Bank, plus Fahrer/Beifahrer, fehlt mir immer noch einer...


    Gruesse von dem, der viiiele Sitzplaetze auch klasse findet :)

    meine Signatur ist schon da, wo ich noch hinwill...
    im Urlaub!