Erfahrungen mit Morelo - Service in Schlüsselfeld

  • Hab nochmal in die Lebenslaufakte geschaut, steht aber auch kein Lieferdienst drauf.. Allerdings waren es sogar fast 50,- Euro (40,- Euro + MwSt). X(

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    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.


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  • Einer meiner Betriebe sendet täglich 40 bis 80 Pakete. GLS DHL UPS Fed Ex je nach dem was der Kunde verlangt.


    Ein Paket kan bei UPS Express für eine Trittstufe Inland je nach Gewicht 29-39 Euro +19% ausland schnell mal bis 70 Euro verschlingen



    Zum Garantie und Werksaufendhalt kann ich von den C "lern aus A nur sagen, das ich natürlich am liebsten ein funktionierendes Mabil haben möchte. Aber bei meinen beiden C "lern habe ich immer einen positiven Aufendhalt erlebt mit Qualifizierten vorgehensweise.


    Modell Brille wieder ab:
    Binn aber heilfroh das unser Modell funct und wir nicht den langen weg immer hin müssen, da immer wieder 2 Tagesausflüge schnell mal nerven können. ;)

  • Ich kann mich meinen Morelo-Vorrednern nur anschließen. Habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Service bei Morelo in Schlüsselfeld. Ich hoffe nur, dass sich daran mit zunehmender Größe nichts ändert. Ich kenne es leider aus eigener Erfahrung, dass Expansion manchmal, trotz größter Bemühungen grade im Bereich des Service, zu Problemen führen kann.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Hallo, ich kann den positiven Berichten der Vorredner nur anschließen, wir hatten auf dem Weg in den Skiurlaub Weihnachten, kurz vor Würzburg, nachts, Kontakt mit einem freundlichen LKW, der uns den re Außenspiegel gekostet hat. Weiterfahrt bis Schlüsselfeld, am Tor stand zu lesen das bereits Weihnachtsferien sind. Am nächsten Morgen einfach in die erst offene Tür und in ersten Stock jemanden getroffen. Der sagte fahren sie einfach mal in die 1. Halle, und ich hatte in 20 min einen neuen Außenspiegel! Kontakte mit der Werkstatt und Service sind immer konstruktiv, z.B. telefonische Reanimation des Navi in Griechenland, etc. . :thumbup:
    Auf der anderen Seite fahre ich lieber mit dem Wohnmobil als es zum Service zu bringen oder Probleme zu lösen. Wenn es dann jedoch Probleme gibt, löst der Service von M diese professionell.
    VG Detlef

  • Auch ich kann nur positives vom Morlo-Service sagen. Früher hieß das Kundendienst, also Dienst am Kunden.


    Bei einem Defekt an der Markiese sowie beim Booster wurde mir unterwegs per Handyanweisung geduldig und professionell geholfen. Auch bei verschiedenen Werksterminen hatte ich immer den Eindruck, dass sie meine Reklamationen erstgenommen haben und um Beseitigung bemüht waren. Lästige Diskussionen und den Kunden "für dumm zu verkaufen" blieben mir erspart.