Party auf Mazarron

  • Einen guten Morgen,


    gestern hatte ich zu einem kleinen Sektumtrunk anläßlich meines neuen „Job“ auf dem Área Cámper Mazarrón eingeladen.


    Und ja, der Getränkevorrat hatte gerade so gereicht, obwohl ich schon sehr großzügig eingekauft hatte.


    Das Leben im LinerTreff und mit LinerTreff‘lern könnte nicht schöner sein.


    Nur den Tanz zur Musik „Jerusalema“ muß ich noch weiter üben, obwohl meine Tanzlehrerin alles für mich gab.


    Liebe Grüße


    Rolf


    P.S.:


    Biene Maja , Sabine: So hatten wir beide gestern einen schönen Tag! Ok, ich sage es einfach - gegebenenfalls bekomme ich eins auf das Mützchen: Sabine hatte Geburtstag! :00000441:


  • Guten Morgen Rolf,


    das sieht ja super aus! Top Wetter und Bomben-Stimmung! Da hast Du mich bezüglich Einstand ganz schön unter Zugzwang gebracht.

    Ich gehe in mich und mache mir Gedanken. Da wir bis zum Sommer jetzt nur auf Achse sind, bleibt da nur Unterföhring. Muss ich mal mit Schorsch reden.


    Hoffentlich ohne Kater einen schönen Tag wünsch ich der großen LinerTreffler-Runde in Mazzarón.


    Axel

  • Hallo Axel,


    seit ihr mit dem Flieger oder mit dem Womo unterwegs?

    Wenn mit dem Womo, schreib einfach wo ihr steht, bin sicher die Linertreffler

    werden deiner Spur folgen. :00010180:

    Wünschen Euch schon mal aus Portugal, schönes Wetter und wo immer ihr seit viel Spaß!


    VG Dieter, Karo und die Mädels :00002047:

  • Hallo, guten Morgen Rolf und Anette :-))

    Eure Feier war einfach Klasse.

    Wir hatten viel Spaß, was Deine Bilder ja auch deutlich ausdrücken.

    Die Musik war Top, keiner konnte lange stillstehen.


    ......das nennen wir mal einen perfekten Einstand.

    :00000436:

    Liebe Grüße

    Andy & Rita

  • Guten Morgen Rolf,

    Deine Fotos sehen nach einem gelungenem „Fescht“ aus, prima das ihr so viel Spaß hattet.

    Liebe Grüße auch an Anette und den Rest der Feiergemeinschaft.

    Andrea &. Leo

    Hallo Andrea, Hallo Leo,

    ja, da habt Ihr etwas verpasst. Aber Ihr wolltet ja unbedingt weiter LOL :00008172:


    Schade, daß Ihr nur ein paar Tage in Mazarron ward.


    Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit

    Andy & Rita

  • Hallo Karo,


    Flieger? Igittigitt. Im August mal widerwillig nach Chicago, ansonsten nur mit dem Wohnmobil! Wir sind ab Freitag für eine starke Woche in Tirol zum Skifahren (nur auf der Piste!) und ab 24.02. - 01.05. in Südfrankreich und ganz Spanien unterwegs. Ich kann Dir die geplante Route mit grober Zeit-Einschätzung per PN senden, da es hier den Rahmen sprengen würde. Wir werden uns dann ab Ende Februar wieder in den "Reiseberichten" einbringen.


    Viele Grüße in das wunderschöne Portugal aus der Bierstadt Radeberg.


    Axel

  • Huhu Axel, vielleicht fallen wir uns ja in Frankreich mal über die Füße, wir sind dann schon wieder auf

    dem Heimweg, leider...

    Allerdings werden wir an der Atlantikküste zurück fahren. Vielleicht erleben wir ja noch etwas den Frühling in Frankreich.

    Im April möchten wir die Tulpen in Amsterdam blühen sehen.

    Danach müssen wir dann in Ulrichstein das kleine Treffen geschmeidig eintüten.

    Die Überraschung hat sich leider noch nicht gemeldet aber wir sind guter Dinge.

    Mehr dazu dann im Forum.


    Grüße mir die Bierstadt und vielleicht bekomm ich ja dann von dir ein Drecksbier,

    wenn Tom das nicht hin bekommt und kommen kann, (Insider-Witz)- :00000436:


    vG Dieter, Karo und die Mädels ^^

  • BenD

    Hat den Titel des Themas von „Spanienreise - wer will sich treffen?“ zu „Party auf Mazarron“ geändert.
  • Hallo und guten Abend,

    da können wir als Laie sehen, wieviel Arbeit und Zeit es macht, ein Forum zu leiten.


    Wir nehmen es gerne als Anleitung um das Forum besser zu verstehen.


    LG

    Andreas & Rita