Ich habe bei mir mal die TomTom Navi-App installiert - hier soll’s ja auch eine LKW-Version geben. Allerdings geht hier die what3words - Eingabe noch nicht direkt, sondern nur über den Umweg der what3words-App.
Heute habe ich die Antwort von TomTom auf meine Supportanfrage erhalten, siehe unten.
Solltet ihr die App nutzen wollen, dann einfach ebenfalls eine support-Anfrage bei TomTom starten, dann gehts offensichtlich schneller…
Guten Tag Joern,
vielen Dank, dass Sie sich bezüglich der Eingabe eines what3words-Ziels an den TomTom Kundensupport gewandt haben. Mein Name ist Sandy, ich helfe Ihnen gerne weiter.
Die Referenznummer Ihrer Anfrage lautet
Geben Sie what3words ein Ziel ist noch nicht implementiert, wir arbeiten daran und werden bald verfügbar sein. Wir werden Sie informieren, sobald die Funktion verfügbar ist. Bei TomTom nehmen wir alle Kunden-Kommentare, Feedback und Vorschläge ernst und daher haben wir Ihre Kommentare an das Produktmanagementteam weitergeleitet. Ihre Vorschläge werden ausgewertet und unsere Teams werden sie verwenden, um zu entscheiden, woran sie als nächstes arbeiten werden.
Wir wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen.
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Sandy
TomTom Kundensupport